Ein Windows Tablett kommt für mich gar nicht in Frage (da sind ja auch einige in der Pipeline mit Windows 7).
also was ich kürzlich gelesen habe, das die neuen Windows Phone nicht für Tabletts geeignet sein sollen.
Bleiben dann ja nur die Tabletts mit Android oder dem Apfel...
WM 6.5 ist mitlerweile eine Suchnummer. Alles stürtzt sich auf Android...
Ich kann den Hype um Android auch nicht nachvollziehen.
Aber es ist halt so, wie überall. Jedes System hat seine Daseinsberechtigung.
Mit WIN-CE habe ich angefangen und werde wohl auch bei WIN $MOBILE-IRGENDWAS bleiben. Dort finde ich alles was ich brauche.
Ich hatte ja auch viele Jahre nen WindowsMobile Handy. War auch ganz gut damit zufrieden. Aber nachdem ich dann 3 neue Handys getestet habe (Iphone(IOS), HD2(WM) und Desire(Android) habe ich mich letztendlich für das Android-Handy entschieden. Auch wegen dem BS, Rolle spielte auch das Amoled-Display.
Ich finde das Android ist logischer aufgebaut. Letztendlich spielten auch noch die Apps ne Rolle, die bei WM-Handys ja doch sehr preisintensiv sind. Irgendwie komisch das sie bei Android teilweise kostenlos sind ...
Aber jeder muß ja für sich das passende Gerät finden und solang er damit dann glücklich ist, ist ja auch alles gut
was mich dennoch interessiert .... läuft SiDiary eingentlich auf den neuen WindowsPhone 7 - Smartphones?