Zitat von: Tiger02 am September 24, 2010, 20:59@patrick in der Beta oder wo?Nein, im nächsten Update. Das hängt derzeit noch bei Apple fest...
@patrick in der Beta oder wo?
Neue Funktionen von Version 1.0.1Bugfixes:- mmol Rundungsfehler behoben- Statistiken und Trend können jetzt auch in mmol angezeigt werden- Rundungsfehler bei BE's / KE's behoben- Tageswechsel im Grid wird automatisch durchgeführt auch bei Multitasking- verschiedene Crashes wurden behoben- Problem mit der Darstellung von CGMS Daten wurde behoben- Fehlerhafte Sprachtexte im Trend werden nun richtig dargestellt
Bugfixes:- mmol Rundungsfehler behoben- Statistiken und Trend können jetzt auch in mmol angezeigt werden- Rundungsfehler bei BE's / KE's behoben- Tageswechsel im Grid wird automatisch durchgeführt auch bei Multitasking- verschiedene Crashes wurden behoben- Problem mit der Darstellung von CGMS Daten wurde behoben- Fehlerhafte Sprachtexte im Trend werden nun richtig dargestellt
...ist meine Rechner Infrastruktur @home voll auf Macs ausgerichtet und ich musste ständig den virtuellen WinPC im Mac starten was nervte.
Ein Tip: http://www.codeweavers.com/products/cxmac/ ZitatDas mit Crossover habe ich gestern mal ausprobiert.Ok...ganz nett, aber erstens kann man sich die Fenster einfach nicht anschauen (da bekommt man zusätzlich zur Diabetes auch noch Augenkrebs ), da diese noch wie zu guten alten Windows 3.11-Zeiten aussehen und außerdem funktionierte bei mir gestern die Auswertung "Kuchendiagramm" nicht. Da kam immer eine Fehlermeldung. Habe also Crossover wieder entfernt und bleibe bei meine virtuellen Maschine unter Parallels. Da läuft bisher ALLES und ein Windows 7 sieht da auch aus wie Windows 7.
Das mit Crossover habe ich gestern mal ausprobiert.Ok...ganz nett, aber erstens kann man sich die Fenster einfach nicht anschauen (da bekommt man zusätzlich zur Diabetes auch noch Augenkrebs ), da diese noch wie zu guten alten Windows 3.11-Zeiten aussehen und außerdem funktionierte bei mir gestern die Auswertung "Kuchendiagramm" nicht. Da kam immer eine Fehlermeldung. Habe also Crossover wieder entfernt und bleibe bei meine virtuellen Maschine unter Parallels. Da läuft bisher ALLES und ein Windows 7 sieht da auch aus wie Windows 7.