Autor Thema: Probleme beim Start  (Gelesen 1551 mal)

Offline Labellotom

  • Meine Arbeitsmoral ist noch nicht auf den 0-Punkt angestiegen!
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 321
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Probleme beim Start
« am: Juli 31, 2010, 08:13 »
Hallöle zusammen,

irgendetwas läuft nicht mehr so, wie ich es gewohnt war.

Ich lasse mir beim Start von SiDiary eigentlich immer das Detail-Tagebuch gleich öffnen. Hat auch bisher immer wunderbar geklappt.

Seit ich heute aber von der Arbeit zurück kam und meine Werte wieder eintragen wollte, öffnet sich beim Start immer das CT-Tagebuch und ich muss auf das Detail-Tagebuch wechseln und das CT-Tagebuch schließen  :moser:.

Ich habe alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler hier feststellen. Auch ein Runterfahren (vorher Cache und temp usw.  löschen mit Defragmentieren) und Ausschalten mit anschließendem Neustart des PC hat nichts gebracht.

Wie komme ich wieder dazu, dass sich beim Programmstart sofort das Detail-Tagebuch öffnet?
Grüßle :hi:
Tom    :smoking:

Meine Rächdschraibfääler sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis weder von Euch kopiert noch anderweitig verwendet werden.
  :zunge2:

Offline MaKe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 18070
  • Country: de
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Probleme beim Start
« Antwort #1 am: Juli 31, 2010, 09:36 »
Hi Tom,

schaue mal unter "Diabetesprofil" im Menu und dann "Therapiedaten->Allgemein" ob dort das Häkchen bei "Detail-Tagebuch" gesetzt ist...

Viele Grüße
Mathias  :)


DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC

Offline Labellotom

  • Meine Arbeitsmoral ist noch nicht auf den 0-Punkt angestiegen!
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 321
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Probleme beim Start
« Antwort #2 am: Juli 31, 2010, 14:38 »
Hi Mathias,

DAS war es  :zwitscher:
Keine Ahnung warum das nicht mehr drin war und warum ich das übersehen habe.

Mein Tag ist nun gerettet. VIELEN DANK!  :knuddel:
Grüßle :hi:
Tom    :smoking:

Meine Rächdschraibfääler sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis weder von Euch kopiert noch anderweitig verwendet werden.
  :zunge2: