Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Paradigm 712

(1/4) > >>

Wolf:
Hallo,
seit gestern habe ich nun meine Paradigm 712  :banane:. Habe sie gestern mit nach Hause bekommen, um die Bedienungsanleitung durchzuackern, und die verschiedenen Funktionen zu testen. Heute Abend wird sie dann angestöpselt(bin schon mächtig gespannt). Gespannt  bin ich auch, wie ich den heutigen Tag ohne Lantus überstehe. Naja, werd halt öfters messen müssen und ggf. korrigieren.
Falls Ihr noch Tipps für einen neuen Pumpi habt,  immer her damit.

Viele Grüße,
Wolf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Wolf am April 12, 2005, 09:32 ---Gespannt  bin ich auch, wie ich den heutigen Tag ohne Lantus überstehe. Naja, werd halt öfters messen müssen und ggf. korrigieren.
--- Ende Zitat ---

Genau, damit kriegst du es auf jeden Fall hin. Ich drück dir schon mal die Daumen für deine ersten Schritte in dein neues Pumpi-Dasein :super:

LordBritish:

--- Zitat von: Wolf am April 12, 2005, 09:32 ---Hallo,
seit gestern habe ich nun meine Paradigm 712  :banane:. Habe sie gestern mit nach Hause bekommen, um die Bedienungsanleitung durchzuackern, und die verschiedenen Funktionen zu testen. Heute Abend wird sie dann angestöpselt(bin schon mächtig gespannt). Gespannt  bin ich auch, wie ich den heutigen Tag ohne Lantus überstehe. Naja, werd halt öfters messen müssen und ggf. korrigieren.
Falls Ihr noch Tipps für einen neuen Pumpi habt,  immer her damit.

Viele Grüße,
Wolf

--- Ende Zitat ---

Hi Wolf,

na dann herzlich Willkommen im Club.
Viel Glück mit Deinen neuen Begleiter.

Grüße

Lord

Angelika:
hallo Wolf

Gratulier' Dir zu Deinem "Insulin-Tamagotchi" (dieser Ausdruck stammt hier aus dem Forum :zunge2:) Ich hab die Paradigm 712 seit September 2004 und bin total happy damit.Als ich mich vor einem Jahr hier registriert hab, war das eigentlich nur um mal zu fragen wie's mit einer Pumpe so ist. Alle haben mir hier total lieb geholfen und im Sommer 2004 kriegte ich meine Pumpe, da die 712-er da aber noch ganz neu war, hab ich zuerst die 512 auf Probe bekommen und schon da wußte ich - die Pumpe geb' ich nimmer her :nana: und mit der 712-er und dem Bolus-Expert ist's ja noch besser . Wenn Fragen auftauchen - immer raus damit

LordBritish:

--- Zitat von: Angelika am April 12, 2005, 19:22 ---Gratulier' Dir zu Deinem "Insulin-Tamagotchi" (dieser Ausdruck stammt hier aus dem Forum :zunge2:)

--- Ende Zitat ---

Hey das habe ich noch nicht gelesen  :lachen:
Einfach Genial, wie gut das ich heute Abend schon mein Insulin-Tamagotchi aufgetankt habe,
dann ist es erstmal wieder ruhig und ich habe mich drum gekümmert  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln