Echt?
Habe vergangene Woche aus Spaß und Neugier (ich wollte mein neues Android-Handy Samsung Galaxy S (i9000, Software: Android 2.1) ausprobieren) zweimal die mobile-Seite aufgerufen. Sah zwar chick und funktional aus, aber leider war es beide Male unmöglich, einen Eintrag (Blutzuckerwert) zu machen: Nach Eingabe eines Werts und Klicken auf Speichern ganz unten öffnete sich die gleiche Seite nochmal, dieses Mal aber nicht mit der aktuellen Uhrzeit, sondern mit 0 Uhr. Beim Betrachten der Übersichtsseite war zwar die Summe meiner Pumpenbasalrate eingetragen, der Blutzuckerwert aber fehlte.
Lediglich das Ändern des Farbschemas und der anderen Einstellungen funktionierte.
Da ich seit meinem Freestyle Navigator und einer sehr unschönen Bug-Diskussion hier im Forum (das lag aber nicht an Alf und Jörg!) die Lust an der Software verloren hatte, ist dieses Problem für mich jetzt auch nicht so wichtig, weil sich das Protokollieren mit einem CGMS in meinen Augen sowieso erübrigt: Ich lerne aus den Grafiken im Speicher meines Navigators alles Wichtige sofort.
Viele Grüße,
Andreas