SiDiary > Android

SiDiary Online for Google Android

(1/5) > >>

Alf:
Wir haben vor wenigen Minuten einen neuen Stand von SiDiary Online freigeschaltet, der ein spezielles Framework einbindet für das iPhone.

ABER...das Framework soll angeblich auch unter Google Android funktionieren. Während der Implementierung hatte ich die Gelgenheit bei einem Kollegen die Hauptmaske aufzurufen und das sah wirklich nicht schlecht aus.

Wer also ein Android-Handy hat, kann ja mal auf https://diabetes.sinovo.net vorbeizuschauen und checken, ob das benutzbar ist? ;D ;)

(Und vielleicht mal einen Screenshot posten, wenn es funzt?).

Viele Grüße, Alf.

Andi:
Ich war neugierig, und habe das unter WM6.5 mit IE und Opera angetestet.
Da bekomme ich die Oberfläche für die "großen" Browser angezeigt.

Nur mal so als Info :)

Alf:

--- Zitat von: Andi am März 20, 2010, 09:42 ---Ich war neugierig, und habe das unter WM6.5 mit IE und Opera angetestet.

--- Ende Zitat ---

Ich habe das gerade mal noch auf meinem HTC ausprobiert und ich bekomme das mobile Layout (Im Header oben steht auch, dass er den Pocket-IE erkannt hat). Als ich im Pocket IE alle Cookies gelöscht habe, war ich auch nicht mehr eingeloggt und als ich die Seite neu geladen habe, war ich wieder auf dem PocketIE-Layout, d.h. das kann dann nicht mehr übers Cookie (und die Einstellung aus "Mehr->Mobil" gekommen sein...

--- Zitat von: Tiger02 am März 20, 2010, 13:14 ---Am iPhone sieht es klasse aus  :super:

--- Ende Zitat ---

Danke, das freut mich. :)

--- Zitat von: Tiger02 am März 20, 2010, 13:14 ---EDIT wo kann man es wieder ändern? bekomme auch nur noch die Desktopversion angezeigt?

--- Ende Zitat ---

Möglicherweise hast Du wie Andi auch auf der "Mehr->Mobil"-Seite ein anderes Layout ausgewählt beim Ausprobieren? Das wird ebenfalls im Cookie gespeichert und überschreibt die automatische Erkennung?

Andi:

--- Zitat von: Alf am März 20, 2010, 13:55 ---
--- Zitat von: Andi am März 20, 2010, 09:42 ---Ich war neugierig, und habe das unter WM6.5 mit IE und Opera angetestet.

--- Ende Zitat ---

Ich habe das gerade mal noch auf meinem HTC ausprobiert und ich bekomme das mobile Layout (Im Header oben steht auch, dass er den Pocket-IE erkannt hat). Als ich im Pocket IE alle Cookies gelöscht habe, war ich auch nicht mehr eingeloggt und als ich die Seite neu geladen habe, war ich wieder auf dem PocketIE-Layout, d.h. das kann dann nicht mehr übers Cookie (und die Einstellung aus "Mehr->Mobil" gekommen sein...

--- Ende Zitat ---

Ich kann bei meinem IE auf dem HTC einstellen, ober sich als "PC" oder "MOBILE" ausgeben soll  :rotwerd:

Alf:
Na ja, dann brauchen wir auf dem Server ja nur noch eine Erkennung, dass es gerade das sich als PC ausgebende HTC von Andi ist? ;D ;)

Aber Du kannst die Einstellung, dass Du Dich als PC ausgibst ruhig lassen und gehst nach dem Anmelden auf Deinem Online Account dann ins Menü Mobile und setzt Dir dort einfach das Cookie, dass Du gerne im PocketIE-Layout arbeiten möchtest - das überschreibt wie gesagt die automatische Erkennung... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln