Moin,
mir bedarf es einer Beratung. Ich hatte immer Sidiary 5 genutzt, zunächst mit dem PocketPc und dann mit einem JavaHandy -> zweites hat mir nicht sooo viel Spaß gemacht. Und dann habe ich es eben nicht mehr gemacht.
Ich bin generell viel unterwegs (Arbeit) und habe seit Neuestem von Cheffe ein Blackberry 9700 bekommen. Nun habe ich mich generell darauf konzentriert ein Gerät für ALLES zu verwenden, ihr glaubt nicht es gibt Leute die tragen 3 "Telefone" mit sich rum.
Was könntet ihr mir nun zur Nutzung Blackberry mit Sidiary 6 empfehlen? Fuktioniert eigentlich meine alte 5er Version da? Obwohl, die war nicht so mein Fall...
Ich würde gerne schnell Werte eintragen können und außerdem Werte vom messgerät OnetouchUltraEasy übertragen können. Dabei muss ich noch sagen, dass ich die Software zwar auf dem BB installieren könnte, aber nicht auf dem mit dem gerät synchronisierten PC. Der steht nämlich in der Firma im Keller.
Es wäre schön, wenn ich den BB zu Hause synchronisieren könnte um Werte für den Doc auszudrucken. Bei der Online Version habe ich nicht ganz durchgeblickt, vielleicht ist das auch was für mich?
Gruß
David