SiDiary > PPC
Speicherort
Viennaboy:
Ipaq File Store: Weil nach einem Hardreset/ROM-Update etc. Alles weg ist, AUCH My Documents!, und ich den Ipaq File Store gesamt mit Intellisync auf den PC spiegle, etc. Viele Gründe...
die sidiary.ini liegt doch im Programm Ordner! die verschwindet ja nicht, WAS drinnen verschwindet ist der Datenverzeichnis Pfad!!! Warum auch immer...
BTW "verschwindet": Hba1c interpolieren angehakerlt, Programm beendet, neu gestartet, Hakerl ist wieder weg....
Das find ich gut, das ich der Zweite mit diesem Problem bin, alleine ist immer so fad! ;-)
Im Ernst, ich werd jetzt mal die 3.0 installieren und in My Documents arbeiten, was solls....
Danke für deine Infos
LG
C.
Alf:
--- Zitat von: Viennaboy am April 30, 2004, 17:24 ---die sidiary.ini liegt doch im Programm Ordner! die verschwindet ja nicht, WAS drinnen verschwindet ist der Datenverzeichnis Pfad!!! Warum auch immer...
--- Ende Zitat ---
Und das ist das, was ich nicht verstehe: Der Datenverzeichnis-Key wird im ganzen Programm NIE geschrieben...nur gelesen. Und er ist nicht der einzige Key, der "verschwindet", da ja auch der Sprachauswahldialog beim Starten nur dann kommt, wenn im Ini-File keine eingestellte Sprache mehr drinsteht...
--- Zitat von: Viennaboy am April 30, 2004, 17:24 ---BTW "verschwindet": Hba1c interpolieren angehakerlt, Programm beendet, neu gestartet, Hakerl ist wieder weg....
--- Ende Zitat ---
Da macht das Programm wenigstens mal das, was ich programmiert habe: :o ;)
Die Einstellung wird nicht gespeichert - die von den Filtern, Zeitraum und Messzeiten (Vor Frühst. usw. auch nicht).
Ich muss gestehen, mich hat's bislang nicht gestört, weil ich das Programm immer im Speicher lasse und es nur "physikalisch" starte, wenn ich mal (wieder) einen Softreset für mein Navigations-System machen musste :knatschig:
Wegen des Doppelstarts schaue ich mal, was ich deixeln kann! ;)
Ciaoi, Alf.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln