Serviceplatz > Testberichte

Schrittzähler Silva Ex³ Connect

<< < (2/10) > >>

Angela:
Ich hab sowas auch bekommen. Von der Konkurrenz. Und so dachte ich ich muß das auch mal probieren und hab es genommen als wir die Vorarbeiten zu unserem Diabetikertag hatten. Irgendwann hatte ich 5xxx Schritte. Zu Hause hatte ich dann 980 Schritte.  :kratz: Tja, ich hatte ihn an der Jeanstasche befestigt und ihn warscheinlich irgendwann zurück gestellt.  >:( Ich schätze man sollte vielleicht doch nicht alles von der Konkurrenz nehmen.  :lachen:

Susanne:
Hallo Angela

--- Zitat von: Angela am April 30, 2009, 14:59 ---Von der Konkurrenz. ... Irgendwann hatte ich 5xxx Schritte. Zu Hause hatte ich dann 980 Schritte.  :kratz:
--- Ende Zitat ---

PFOAHHH.. die wollten Euren Deiabetes-Tag (DT) torpedieren!!! DT - Terroristen! DT-Schlechtmacher!  :moser:

sollten zur Strafe mit dem Ding bis 15000 latschen..... :baeh:

Susanne

Archchancellor:
Hallo Jörg,
wenn das gerät erst nach 10 Sekunden anfängt, fehlen dann nicht diese Schritte der 10 Sekunden?

Archchancellor
Das Christentum ist heute ein Leichnam, der nur noch dank der künstlichen Sauerstoffzufuhr seitens interessierter Politiker, Theologen und Kirchenfunktionäre den Anschein von Lebendigkeit zu erwecken vermag.
(Joachim Kahl, dt. Theologe und Philosoph, *1941)

Alf:
Nein der zählt die Schritte schon mit, schreibt sie Dir aber erst gut, wenn Du Dich am Stück mehr als 10 Sekunden bewegst...

Archchancellor:
Ab auf die Wunschliste für

* Geburtstag
* Weihnachten
* etc.
Archchancellor
Der donnernde Gott, der zürnende Gott, der rächende Gott. Was für ein Choleriker.
(Heinrich Wiesner, dt. Aphoristiker, *1925)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln