Serviceplatz > Testberichte
Schrittzähler Silva Ex³ Connect
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Archchancellor am Juni 03, 2009, 11:13 ---Ab auf die Wunschliste für
* Geburtstag
* Weihnachten
* etc.
--- Ende Zitat ---
Ja, würde ich auf jeden Fall machen. Ich will meinen gar nicht mehr hergeben, ich trage ihn täglich :ja:
DJS:
Hallo,
hast Du den schon mal direkt an SiDiary angekoppelt? Soll ja jetzt Version 6.0 möglich sein.
Stehe nämlich auch vor der Entscheidung mir das Teil anzuschaffen.
Und noch ne Frage:
Wie verhält sich die Reset Taste bei dem Gerät? Bei einem anderen Modell (an ähnlicher Stelle plaziert) von Silva wurde die nämlich bemängelt.
Die würde wenn das Gerät zum Beispiel in der Hosenstasche mitgeführt wird schon mal ausgelöst und alle Daten seien
dann weg.
Gruß
Dirk
Alf:
Ich lese meinen fast täglich mit SiDIary aus. Da kannst Du auch eine Option setzen und auch den "Original-Download" mit antriggern, so dass die Daten nicht nur ins SiDIary-Tagebuch importiert werden, sondern auch auf die SILVA-Homepage (z.B. für die Wettkämpfe) hochgeladen werden. Funktioniert einwandfrei und ist wirklich motivatzionsfördernd... ;D
Mit der Resettaste hatte ich auch schon mal eine Schrecksekunde: An meinem ersten Tag, wo ich "endlich" mal die 20.000'er Marke geknackt hatte gehe ich nach meinem langen Tennistag und der Dusche zum Grillen, schaue noch mal drauf und das Ding ist genullt. Hatte ihn in der Hosentasche und habe den Rest des Tages geflucht ohne Ende. Als ich dann aber das Gerät montags ausgelesen habe, waren die Schritte korrekt dar, d.h. mit dem unabsichtlichen Reset schien nur die Display-Anzeige genullt worden zu sein, nicht der komplette Speicher. Ansonsten war das auch das einzige mal, dass mir das unabsichtliche Resetten passierte...
Viele Grüße, Alf.
DJS:
Vielen Dank für die Info - hat mir sehr geholfen.
Gruß
Dirk
Joerg Moeller:
Ich trag meinen immer am Halsband, bis jetzt hatte ich noch keinen unabsichtlichen Reset :ka:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln