Serviceplatz > Marktplatz

Diapen 3.1

(1/2) > >>

Duff Rose:
Moin,

hab noch genannten Pen über. Nagelneu, nie benutzt, wenn ihn jemand gebrauchen kann bringe ich den mit nach Wien.

Gruß
David

Ludwig:
Hallo David,

Ich würde mir den Diapen schon gerne mal anschauen! Ich benutze derzeit den Opti-click und vielleicht ist ja der daipen die bessere Lösung für Lantus?

lg
Ludwig

Duff Rose:
Hallo Ludwig,

ich bringe das Teil einfach mal mit. Das ist mit versteckter Nadel und irgendwie riesengroß. Nich tmein Fall. Wenn er dir gefällt kannst du ihn gerne haben.

Gruß
David

Angela:

--- Zitat von: Ludwig am April 18, 2009, 19:18 --- Ich benutze derzeit den Opti-click und vielleicht ist ja der daipen die bessere Lösung für Lantus?

lg
Ludwig

--- Ende Zitat ---

Also den Opti-Click mag fast niemand. Wir haben einige zu Hause. Hast du schon mal den autopen versucht? Den nehmen viele. Aber da gibts ja jetzt auch einen neuen Pen, den Tactipen - müßte es in Ö auch schon geben. Jedenfalls haben sie ihn an unserem Infotag schon hergezeigt. Und den Solostar als Einmalpen gibt es auch.

Ludwig:

Danke Angela!

Ich habe diese Pens nicht gekannt! Der Tactipen sieht ja richtig gut und viel handlicher aus! Endlich gibts einen passablen Pen für Aventis-Insuline. Die Einmalpens sind eher nicht mein Ding.

lg
Ludwig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln