Autor Thema: Frischling  (Gelesen 11976 mal)

Offline Bernd

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 12
  • POSITIV DENKEN
Re:Frischling
« Antwort #20 am: März 29, 2004, 00:11 »
N´abend alle miteinander!
@Vreni:
Das mit der Waage sollte verdeutlichen, daß ich momentan keine besitze. Gewogen habe ich mich auch schon einige Jahre nicht mehr. Und daß ich mir von so einem Apparat etwas diktieren liese wäre ja noch schöner. Im Leben nicht! Die Waage soll mir nur als Kontrollinstrument dienen. Ich muß mich halt nur daran gewöhnen, mehr frisches Obst und Gemüse einzukaufen und dann auch zu essen.
Apropos, gerade eben hab ich mir Putengeschnetzeltes (mit 2 in Streifen geschnittenen grünen Paprika, 3 Zwiebeln, 3 Zehen Knoblauch, ein Glas Champignons, einem Schuß Rotwein und div. Gewürze) und Salzkartoffeln gekocht und größtenteils meinem Verdauungsapparat zugeführt. War Köstlich!
Nur das "Schlachtfeld" Küche...
Sieht ja niemand, sauber machen muß ich´s eh selber.
Zitat
Ich habe im meinem Leben schon ca. 120 kg abgenommen aber immer wieder angefuttert.
Man muß eben selbst den "Schalter" im Kopf finden und betätigen, dann funktioniert es.
Ich weiß schon lange, daß ich ca. einen halben Meter zu klein bin...Jetzt hab ich auch den "Schalter", steht BZ drauf.
 
Zitat
"glücklicher" bin ich nicht.

Ich denke, daß Glück nix mit dem Gewicht zu tun hat. Ich bin mit meinen 120 Kg (geschätzt :) ) derzeit auch nicht glücklich. Das hängt aber nur indirekt mit der Wampe zusammen: Ich bin seit Jahren unfreiwilliger Single. Mal sehen, vielleicht steigen dann auch meine Chancen beim anderen Geschlecht wenn mein Körper erst mal adonische Formen angenommen hat  ::)
Liebe Grüße in die Schwyz!
Und an alle anderen natürlich auch.[/color][/font]
Do you know what you have to do when the times are bad, when thetimesare really shitting?
You have to "CARRY ON"
(Crosby, Stills, Nash & Young)

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re:Frischling
« Antwort #21 am: März 29, 2004, 07:43 »
Zitat
Apropos, gerade eben hab ich mir Putengeschnetzeltes (mit 2 in Streifen geschnittenen grünen Paprika, 3 Zwiebeln, 3 Zehen Knoblauch, ein Glas Champignons, einem Schuß Rotwein und div. Gewürze) und Salzkartoffeln gekocht und größtenteils meinem Verdauungsapparat zugeführt
tönt richtig gut -
Zitat
Ich bin seit Jahren unfreiwilliger Single
ja schöner wäre schon, wenn Du Dein Menu nicht alleine geniessen müsstest. Nur wenn Du Schicht arbeitest - wer hat schon um Mitternacht Feierabend? Da sind die Kontaktmöglichkeiten schon beschränkt.
Wenns nach Erreichen der Traumfigur immer noch nicht klappt, macht Jörg vielleicht noch ein Singletreff "auf". Wer weiss.........  :D
en liebe Gruess und en guete Wuchestart
vreni



Offline Bernd

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 12
  • POSITIV DENKEN
Re:Frischling
« Antwort #22 am: März 30, 2004, 23:21 »
So, jetzt hab ich wieder ein paar iMnuten...
Zitat
tönt richtig gut

War´s auch, auch der Rest am nächsten Tag...
Dafür gestern einen Salat aus Chicorée, einem Apfel, etwas Knoblauch und Joghurtdressing, dazu zwei Scheiben Roggenvollkornbrot. Heute abend 400 g Kabeljau natur, mit dunklem Balsamico gesäuert, eine Knoblauchzehe daneben in die Pfanne,einige Oliven dazu, ein Tropfen Olivenöl obendrauf und für 20 Minuten im Herd gebacken bei ca. 170°C und wieder Roggenvollkornbrot.

Zitat
Nur wenn Du Schicht arbeitest - wer hat schon um Mitternacht Feierabend?
1. Wer Spätdienst hat, hat auch Frühdienst, so wie ich diese Woche: Feierabend um 15:30, Überstunden abfeiern und um eins ist Zapfenstreich.
2. Ich gedenke nicht, nach 23:00 noch jemand kennenzulernen  ;) Zumal ich meistens direkt nach Hause fahre. Außer Donnerstags, da hab ich so eine Art Stammtisch.

Zitat
macht Jörg vielleicht noch ein Singletreff "auf".

Eben: Man soll nie "nie" sagen.
So long!
Do you know what you have to do when the times are bad, when thetimesare really shitting?
You have to "CARRY ON"
(Crosby, Stills, Nash & Young)