Diabetesfragen > CGMS

Navigator und Vista

(1/4) > >>

hws:
DA ich Ende des Monats 2 Wochen verreisen will (an den westlichsten Punkt Europas) wollte ich Die Software des Freestyle Navigators auf meinen Laptop, der leider mit Vista bestückt ist und durch Fehlen eines Floppylaufwerkes nicht auf XP zu dressieren ist, übertragen. Softwareübertragung einschließlich aller gespeicherten Werte war kein Problem. Ebenso kein Problem beim Bluetoth-Empfänger. Als ich meinen Navigator auslesen wollte, klappte es wegen Zeitüberschreitung nicht

Ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert - es war dasselbe.
Hatte schon jemand von Euch das Problem und wie habt Ihr es ggfls gelöst.

Adeus

HWS

LordBritish:

--- Zitat von: hws am Dezember 01, 2008, 19:59 ---Ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert - es war dasselbe.
Hatte schon jemand von Euch das Problem und wie habt Ihr es ggfls gelöst.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du uns Deinen FSN zur Verfügung stellst nebst Software könnten wir mal schauen ob das bei uns auch so ist. :zwinker:

Sicherlich hats Du schon geschaut ob die Datei sich dort befindet wo er sie sucht :kratz:

Viele Grüße

Markus

hws:
Hallo Markus,

--- Zitat ---Wenn Du uns Deinen FSN zur Verfügung stellst
--- Ende Zitat ---
Postweg Portugal - Deutschland (und zurück) jeweils 3 bis 5 Wochen oder 24 Euro Luftfrachtzuschlag zu 17 Euro Versandkosten (versichert).

--- Zitat ---Sicherlich hats Du schon geschaut ob die Datei sich dort befindet wo er sie sucht
--- Ende Zitat ---

Er sucht im Sendeteil, findet aber nix. Im "großen" Computer läuft alles ordnungsgemäß.

So ein Mist, dass ich Vista nicht gegen XP gewechselt bekomme.

Adeus

HWS

Andreas:
Die Meldungen sagen ganz eindeutig, dass die Bluetooth-Software und -treiber (widcomm) auf Deinem Laptop nicht richtig installiert sind. Auch die fehlende wbtapi.dll gehört zum Bluetooth-Drumherum.

Mein Vorschlag (unbedingt in dieser Reihenfolge!):
1. Deinstalliere allen Bluetooth-Kram UND Copilot- UND Navigator-Software.
2. Installiere die Widcomm-Software (aktuelle Version gibt's hier: http://www.broadcom.com/products/bluetooth_update.php)
3. Installiere die Copilot-Software.
4. Installiere die Navigator-Software.

Gruß, Andreas

hws:
Danke Andreas,
mache ich morgen.
Gute Nacht
Heinz-Walter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln