iphone-Version wäre wirklich klasse.
Seit ich mein iphone habe (Juli 2008) liegt mein alter Windows Mobile eigentlich nur noch in der Ecke. Möchte hier nicht aussschweifen,
aber das iphone ist das erste wirklich unkomlizierte Smartphone insbesondere in Verbindung mit einigen wirklich genialen Programmen aus dem Appstore.
Das sind nicht unbedingt alles neue Sachen, aber die Umsetzung ist so, wie es man auf einem mobilen Gerät schon immer erwarten sollte !
Hinsichtlich Diabetes nutze ich auf meinem iphone hauptsächlich das Programm diamedic (
http://web.me.com/nimartin/Site/Overview.html ), was schon ziemlich ausgereift ist. Eine Desktop-Applikation gibt es allerdings nicht, aber es ist ein Export möglich. Mit einem bisschen Aufbereitung via Calc gelingt dann der Import in Programme wie Glucose Pilot oder Diabetes Logbook. Letzere bevorzuge ich, weil es ein Mac-Programm ist. CSV-Import nach Sidiary habe ich noch nicht probiert (Geht das überhaupt ?)
Alles in allem fehlt aber hinsichtlich Funktionalität noch ein Programm wie iSidiary.
Aus meiner SIcht macht die Entwicklung einer iphone-Applikation sicherlich Sinn.
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich das auch finanziell lohnt. Insbesondere wenn auch die Mehrsprachigkeit der Applikation gegeben ist !