Diabetesfragen > CGMS
Vergleich Medtronic REAL-Time System und Abbott Navigator
Joa:
--- Zitat von: Llarian am Mai 20, 2008, 23:22 ---Liest Du nach Boards sortiert oder aus der Liste der neuen Beiträge?
--- Ende Zitat ---
Das es eine Liste neuer Beiträge überhaupt gibt, hab ich erst auf dem SmP letztens bemerkt.
Na ja, ansonsten sind denn da die neuen Wortreversi-Beiträge auch spamartig überwiegend?
Gruß
Joa
LordBritish:
Da muss ich Joa Recht geben und auch Jörg, beide haben da irgendwie Recht mit der Übersichtlichkeit.
Ich hätte da den Vorschlag zu machen um beiden gerecht zu werden, da es ja sicherlich immer wieder Neuerungen gibt,
die aber noch am anlaufen sind und für mehrere interessant und nicht nur speziell für z.B. Pumpenträger würde ich ein Board vorschlagen in Richtung "Aktuelle Themen" oder so ähnlich.
Somit hätte man zum einen nicht für jeden neuen "Schnickschnack" ein Extra Board, aber dennoch eine zentrale Stelle in das solche Neuerungen diskutiert werden können.
Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 21, 2008, 08:20 ---Ich hätte da den Vorschlag zu machen um beiden gerecht zu werden, da es ja sicherlich immer wieder Neuerungen gibt,
die aber noch am anlaufen sind und für mehrere interessant und nicht nur speziell für z.B. Pumpenträger würde ich ein Board vorschlagen in Richtung "Aktuelle Themen" oder so ähnlich.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, und das nennen wir dann "Allgemeiner Bereich" und als Untertitel "Hier geht es um alle Fragen und Diskussionen, die nicht in ein Spezialgebiet passen." ;D
Ernsthaft: für 1-2 Threads mache ich kein Extra-Board auf. Die passen auch schön in den allgemeinen Bereich und wenn sich dann irgendwann mal mehr ergibt, weil mehr Leute so ein System benutzen und darüber diskutieren wollen wird es ein neues Board geben.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am Mai 20, 2008, 22:29 ---@ Jörg: bietet der Code in dieser Forensoftware noch weitere Hilfsmittel zur Formatierung?
--- Ende Zitat ---
Nein, nur den BBC (BulletinBoardCode).
breschdlingsgsaelz:
Interessanter Vergleich! Kennst Du jemanden, der eins der Geräte auch selbst (ausprobiert) hat? Ich bin schwer am überlegen, ob so ein Gerät für mich in Frage kommt. Mich würde interessieren, ob die "BZ-Trend-Funktion" ausreichet um drohende Hypos beim Sport rechtzeitig zu erkennen und ob die (hoffentlich mitgelieferte) Software was taugt bzw. ob man die Daten irgendwie zur weiterverarbeitung exportieren kann.
Ein Unterforum zur BZ-Messtechnik fände ich auch gut, ich habe den Thread hier nur zufällig gefunden, weil ich mich nicht für Pumpen interessiere. Wo gehören denn eigentlich bisher Fragen zu Messgeräten hin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln