Ich dachte, wenn Du eine gute Verbindung nach Düsseldorf hast, könnte ich Dich am Terminal aufsammeln...
Aber bitte ohne Damenhandtäschchen... Die RE hat doch eine Haltestelle Flughafen...
nur so als Aussenstehende, habt ihr schon etwas von Rucksack gehört mit solchen gehen andere auf eine Weltreise.............
Zitat von: vreni am März 17, 2008, 21:19nur so als Aussenstehende, habt ihr schon etwas von Rucksack gehört mit solchen gehen andere auf eine Weltreise.............Ich habe aber keinen Rucksack mit dem man auf Weltreise gehen kann, nur einen mit ~40 Liter???Ist vielleicht doch etwas klein, da bekomme ich nicht unbedingt alles rein Ersatzklamotten, Diabeteszeug usw.
Ich habe aber keinen Rucksack mit dem man auf Weltreise gehen kann, nur einen mit ~40 Liter???Ist vielleicht doch etwas klein, da bekomme ich nicht unbedingt alles rein Ersatzklamotten, Diabeteszeug usw.
Nur 40 Liter... Man das ist das Volumen von 4 Wassereimern.... Markus was hast Du vor.... Lass doch einfach mal das Frauengelumpe wech, dann reicht auch der Rucksack...
Zitat von: ralfulrich am März 17, 2008, 23:12Nur 40 Liter... Man das ist das Volumen von 4 Wassereimern.... Markus was hast Du vor.... Lass doch einfach mal das Frauengelumpe wech, dann reicht auch der Rucksack... Ich meine mich so dran zu erinnern, aber so groß wie Du meinst ist der nicht.Ein Bild findeich so schnell nicht im Internet, aber wenn Du Lust hast kannst Du ja mal suchen Deuter airco
Na ja, wenn Du den hier hast, da passt schon was rein... + 10 Lieter http://www.gps24.de/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=34164456&source=froogle&ls=d