Guten Morgen, ihr lieben Süssen,
ich habe gerade etwas gestöbert und bin auf folgenden Eintrag von Jörg gestossen:
Re: Forum-Treff 2008 - Ort
« Antworten #41 am: 03 Dezember 2007, 23:53:51 Danke von: Angela am 03 Dezember 2007, 15:42:29
Zitat von: Jörg Möller am 03 Dezember 2007, 13:12:03
Aber wir müssen uns da jetzt bitte schnell für einen Ort entscheiden, damit es für weiter weg wohnende auch noch ein paar Billigflüge gibt. (Wien-Düsseldorf ist z.B. mit Air Berlin gut zu erreichen und von da kann man auch einen Abholdienst organisieren)
Okay, dann steht das auch fest:
Forumstreff 2008 ist Pfingsten (09./10. - 12.05.2008) im Ruhrgebiet
Nach der Diskussion des Ortes von 4.11. bis zum 3.12. war für mich das Ziel klar - und so ist Gelsenkirchen voll O.K.
@ Jörg, Dank für deine intensive Vorarbeit und für die Herbergssuche im Ruhrpott. Dein Angebot mit dem Hotel ist in Ordnung - Jugendherbergsstandard war schon immer mein Urlaubsstandard und meine perönlichen Nassräume habe ich den Rest vom Jahr
@ Ralf, ich kann deine Rolle rückwärts nicht ganz nachvollziehen. Im Dezember hatte ich in der Ortsdebatte Stein bei Nürnberg angeboten (70 km von Amberg entfernt, aber mit Air Berlin Drehkreuz und U-Bahn Anschluss) und das Echo darauf war überzeugend. Ich habe mein Pfingsten eigentlich darauf eingerichtet, dich in Gelsenkirchen zu treffen.
@Alle
Ich erlebte den bisherigen Diskurs als sehr konstruktiv: Zuerst die Zeit (mit Abstimmung), dann den Ort und nun die Teilnehmerliste. Jeder am Prozess Beteiligter konnte sich in jeden Entscheidungsprozess mit einbringen.
Bitte macht mit dem Erreichten weiter so!!!!!
Den nächsten Ort können wir dann ja zu gegebener Zeit wieder schön miteinander festlegen. Vielleicht wirds ja Berchdesgaden.
bis denn, in aller Frische
Michael