Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Hinweisseite für Angehörige

(1/9) > >>

Joerg Moeller:
Hallo Freunde,

ich hab jetzt die angesagte Hinweisseite für Angehörige fertiggestellt.

Sie ist zu finden unter http://www.einsteiger.diabetesinfo.de/angehoerige.php.

Fällt euch noch etwas ein, was noch nicht darauf besprochen ist?

Bärchen:
Also ich find's gut! Das wichtigste und das, was man wissen möchte / worüber man sich vielleicht auch Sorgen macht ist drin und man kann sich die grundlegenden Dingen schnell und leicht aneigenen!
Auf das, was einen am meisten beschäftigt, kann man hier Antwort finden!

Ich denke, es kann auf jeden Fall so bleiben!!!

Liebe Grüße, Bärchen

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Bärchen am Januar 29, 2004, 21:28 ---Ich denke, es kann auf jeden Fall so bleiben!!!

--- Ende Zitat ---

Danke! :)

Gerade deine Meinung war mir wichtig, weil du zum Einen zu der Zielgruppe gehörst und zum Anderen warst du ja quasi die Muse, die mich zu dieser Seite inspiriert hat.  ;)

vreni:

--- Zitat ---Hallo Freunde,
--- Ende Zitat ---
gut so begrüsst zu werden

--- Zitat ---Und das gilt auch für den Diabetiker. Er ist nichts weiter als ein Mensch mit Diabetes und braucht keineswegs in Watte gepackt oder gesondert umsorgt werden
--- Ende Zitat ---
Manchmal braucht man ganz einfach nur ein bisschen selbstverständliche Rücksichtnahme oder auch, dass man sich einfach auch mal ein bisschen krank fühlen darf ohne Tam Tam. Andere haben doch auch Kopfweh, Bauchweh etc.

Das ist für mich fast der wichtigste Satz.
Danke Jörg

"sich Sorgen machen" provoziert etwas in mir. Macht man sich nicht auch Sorgen, weil man denkt eine für sich positive Funktion eines Menschen zu verlieren. Verlustangst? Also ganz etwas Egoistisches? Es hat auch seine Berechtigung - aber man sollte "ehrlich" sein. Hinterfragen.......... warum macht man sich"Sorgen"?
E ganz es schön Wuchenänd wüsche ich allen
vreni

@bärchen - ich meine nicht Dich  :) Du machst es gut - informierst Dich an einer neutralen Stelle.

Matsner:
Ich werde das mal meine Freundin lesen lassen und Dich dann informieren, ob es Ihr gefallen hat!
Dann haben wir noch ne Betroffenenmeinung!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln