Autor Thema: Kann nicht syncronisieren  (Gelesen 3261 mal)

Offline Putzi76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Kann nicht syncronisieren
« am: August 22, 2007, 19:38 »
Hallo zusammen,

ich werd noch bekloppt, ich versuche jetzt seit 6 Stunden meine MDA Vario mit dem PC zu syncroniersieren, aber ich bekomme es nicht gebacken :((.
Ich habe die PPC Software auf der Speicherkarte installiert und das auch so entsprechend in den SmartSync angepasst, aber er will einfach nicht syncronisieren. An ActiveSync kann es nicht liegen, da ich eMails etc syncen kann.

Was mir allerdings aufgefallen ist, das Sidiary PPC 2 Dateien unter MyDokuments angelegt hat. Mir kommt es so vor, als ob dass die Daten sind, die gesynct werden müssten. Auswählen kann ich den Ordner in SmartSync auch nicht.

Hat noch jemand eine Idee.
Danke und Gruß
Putzi

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Kann nicht syncronisieren
« Antwort #1 am: August 22, 2007, 20:07 »
wie ist es wenn du auf dem Gerät installierst?
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline Putzi76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Kann nicht syncronisieren
« Antwort #2 am: August 22, 2007, 20:24 »
hm, mein Problem hat sich erledigt.
Hatte es auf dem PPC schon mehrmals und auch manuell installiert und hat alles nichts gebracht.
Habe nun nochmal Sidiary auf dem Laptop per Taskmanager abgeschossen und neu gestartet.
Danach ging es merkwürdigerweise, obwohl ich den Laptop auch schon mehrmals gestartet habe.
Keine Ahnung,woran es nun gelegen hat. Ob ich zu ungeduldig war oder Bill Gates dran schuld ist.
Ich tendiere zum letzteren  ;D

Bin auf jedenfall froh, das es nun geht  :banane:
und danke nochmal für dein Tip ;)

Bevor ich aber nun absende, starte ich lieber nochmal alles neu und teste. Jo, es klappt wie geschmiert :).

Gruß Putzi

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Kann nicht syncronisieren
« Antwort #3 am: August 23, 2007, 08:01 »
Und nebenbei: Probleme, die sich von selbst erledigen, sind mir die allerliebsten... ;D ;D
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Kann nicht syncronisieren
« Antwort #4 am: August 23, 2007, 08:13 »

Und nebenbei: Probleme, die sich von selbst erledigen, sind mir die allerliebsten... ;D ;D


 :tss: :tss:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D