Moin Ufuk,
Also bei meinem Nokia N95 ist mit USB Datenkabel ausgestattet.
Vielleicht kann mann ja ein Update für N95 hoch bimmen
Sach mal, was ist Dein Problem, findet ActiveSync von SM Dein Handy?
Findet Windoof im Explorer Dein Handy als Mobiles Gerät oder als Laufwerk, wenn Du das Kabel anstöpselst?
Wenn beides gegeben ist, könnte das Problem dann schon bei SmartSync liegen, täte ich erst mal denken.
Ansonsten ist es wohl eher was am Handy, am Kabel oder bei Bill Gates.
Gruß
Joa
Hi Joa,
mein Problemchen ist ich möchte gerne den SiDiary mit N95 laufen lassen ohne muffen sausen auch ins Pc Bimmen?
Wäre ja Super mit so einem Handy BZ Messwerte herüber schickt ohne ein Konflikt und crash mit Windows XP
Das Ding N95 hat ein mit geliefertem Software, heisst Nokia Pc Suite und funktioniert mit Handy einwandfrei ohne Fehler.
Ich habe halt gedacht wenn es mit seinem eigenem Software funktioniert warum soll es dann nicht mit SiDiary gehen.
Mich Langweilts halt jeden Tag den BZ Messwerte manuell einzutragen oder ins Pc zu hocken und ankoppeln usw.
Da ich so wie so stark körperlich in Brauerei Arbeiten muss habe ich dann wenig Zeit mit solchen Sachen noch spielen.
Ich meine ich mach es sehr gerne nur mann nimmt dan mit der Zeit das alles nicht mehr ernst und das Ego schmeisst alles hinters leben und misst dann auch den BZ nicht so oft. Aber mit solchen Software und seinem Extras kriege ich so bischen mehr Spass an der Sache und Neugier über HbA1c und misst halt mehr. Murmelei wie Blutooth und geht halt mir so bischerl auf dem KEKS
muss mich verstehen.
Des wegen habe ich halt mal geschrieben ob es mit N95 taugt.
Ich dachte vor erst das N95 kann alles na ja wie immer Ar....... Hoch 3 gezogen
Na ja würde mich freuen wenn es irgend wann mal mit N95 läuft und Info davon kriege.
Wichtig ist mann ist Gesund auch mit Typ1 Diabetes.
Viele Grüße
Ufuk