Aalso, dann werde ich mich mal melden...
Ludwig, Du hast zwar von einem Update gesprochen aber kann es sein, dass Du im Installieren-Fenster für die mobilen Geräte warst, denn eigentlich kann dfas Update die Software nicht "initial installieren", d.h. wirklich nur eine schon installierte aktualisieren.
Wenn man noch einen "älteren" PPC einsetzt, empfiehlt sich eigentlich die "alte" SiDiary PPC-Version, d.h. die eVB-Version. Denn dann braucht man nicht das .Net CompactFramework (CF) zusätzlich zu installieren und insgesamt wird weniger Platz benötigt.
Mit dem CF geht es aber auch auf älteren Geräten, siehe Ludwigs Beispiel (ich habe das auch auf meinem Uralt Toshiba e740 gemacht).
Die neueren Geräte ab Windows Mobile 2003 haben das CF bereits automatisch "an Bord", d.h. dort reicht es aus, die PPC.Net Version zu installieren.
Der Fehler, den Ludwig ganz am Anfang bekommen hat, liegt möglicherweise an der Update-Reihenfolge: Ich würde tippen, dass Du erst den PPC aktualisiert hast und vorher noch nicht den PC?! Je nach Stand der PC-Version hat das Update-Tool dann wahrscheinlich auf eine neuere Version von SmartSync aufgesetzt, die aber noch nicht vorhanden war. Ich werde mal schauen, dass ich diesen Fehler in einen entsprechenden Hinweis verpacken kann!
(In Deinem Fall hätte es selbstredend nicht das Deinstallieren und Neu-Installieren sein müssen...
)