Allgemeine Infos > Newsflash
Bundessausschuss: Scheininnovation nicht erstattungsfähig
pfaelzer:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 02, 2006, 12:27 ---Die fangen langsam an mir auf den Keks zu gehen mit ihren Studien. Man sollte sich schon an Studien orientieren, aber die nicht alleinbestimmend machen. Die Praxis zählt eben auch. Mir ist jedenfalls keine Studie bekannt, die einen Vergleich zwischen atmen und nicht-atmen angestellt hat. Soll ich deswegen jetzt das atmen einstellen? :balla:
--- Ende Zitat ---
Das Atmen sollst Du sicher nicht einstellen, aber vielleicht könnte man Dir (und uns allen) ein Meßgerät installieren, welches die Atemzüge zählt und je "Stück" 1 Cent kassiert; ähnlich wie z. B. die Mautgebühr???
Mich würde übrigens brennend eine Studie interessieren, wieviel FLASCHEN die im Bundestag sitzen, überflüssig sind. Nehme an, da käme man evtl. nahe an die 100 %.
pfaelzer
Joerg Moeller:
...und vor allen Dingen gibt es nicht mal Pfand dafür... :teufelchen:
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 03, 2006, 00:05 ---...und vor allen Dingen gibt es nicht mal Pfand dafür... :teufelchen:
--- Ende Zitat ---
... und das ist gut so ...
Pfandflaschen werden nämlich nicht weggeworfen sondern bleiben im Wirtschafts-Kreislauf ... die kommen also immer wieder :patsch:
Gruß Andi
Angela:
Es ist heute leidergottes überall so - auch bei uns - wichtig sind das die Euros passen, alles andere ist egal. Ist bei uns in der Firma auch so. Und ich denke die Menschen die sowas beschließen haben alle keinen Diabetes. Man kann leicht was beschließen was einen selber nicht betrifft und das finde ich verdammt traurig in der heutigen Zeit. Die meisten die was zu sagen haben, denken an sich selber und €, aber keiner denkt an den nächsten und den den das betrifft. :nein:
Joerg Moeller:
Ja :knatschig:
Der Witz ist ja, daß da auch "Patientenvertreter" dabei sind. Die dürfen dann zwar was sagen, aber hinterher nicht mit abstimmen. So kann man aber zumindest nach außen signalisieren "Wir hören euch ja zu"...
("...machen dann aber trotzdem was wir wollen...")
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln