-also, gefruehstueckt haben wir ca. 90 minuten vor abfahrt, dazwischen hab ich noch die reifen meines fahrrads aufgepumpt.
-nach der 1. hypo konnte ich nichts essen (wir standen mitten im herrenausstatter, weil mein freund den hochzeitsanzug aussuchte), es kann auch sein, dass sie 45 minuten nach dem radfahren war, ich hab nicht exakt die uhrzeit gehabt, wann wir ankamen.
-nach der 2. hypo gabs ja dann ein dickes stueck kuchen und den milchkaffee (mit zucker) ohne insulinzugabe.
-basalrate hab ich ab der bolusgabe vor dem fruehstueck gesenkt.
@angela: ich hab "nur" fuer 4 be nicht gespritzt. was mich halt so schockiert, ist, dass ich mich nicht angestrengt gefuehlt habe, es war ganz lockeres radfahren auf ebener flaeche in koeln am rhein lang.
zu dem vorschlag mit 4-6 stunden vor dem sport keine mahlzeit, das geht nicht, wenn wir um 11 in ruhe brunchen, wollen wir danach den tag noch nutzen. aber ich habe eben auch keine lust auf super hohe werte, denn wenn der blutzucker erstmal hoch ist, dann sollte man ja auch nicht direkt sport treiben. mich nervt es grade manchmal echt ein wenig, jedenfalls waehrend der umzieherei und jetzt gestern auch. fuers naechste mal hab ich aber schon einen muesliriegel geholt, den gibts dann zu den schnellen be.