Allgemeine Infos > Newsflash
So kommen Sie gut durch den Sommer
Angela:
Kann dir nur beipflichten Anja. Ich bin immer so ziemlich die Einzige die keine Probleme bei so einem Wetter hat. :nixweiss:
manwe:
--- Zitat von: Angela am Juli 26, 2006, 21:42 ---Kann dir nur beipflichten Anja. Ich bin immer so ziemlich die Einzige die keine Probleme bei so einem Wetter hat. :nixweiss:
--- Ende Zitat ---
mir gehts auch so, hab keinerlei probleme bei solch temperaturen. weder mit dem zucker noch mit dem allgemeinen wohlbefinden ...
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Schnurble am Juli 26, 2006, 16:38 ---Das wollt ihr jetzt bestimmt nicht hören, aber ich kann Nachts gut schlafen. :zunge2:
Es kühlt in unserem Schlafzimmer immer noch so bis auf 25-26 Grad ab, und ich habe es eh lieber etwas wärmer...
Mich stören eher die Mücken, die nachts über meine Arme und Beine herfallen und mich schier auffressen :moser:
--- Ende Zitat ---
Ich kann nachts auch gut schlafen. Allerdings nur, weil am Fußende meines Bettes ein Klimagerät steht und mich nachts mit einem kalten Lufthauch überzieht ;D (Da freue ich mich manchmal schon ins Bett zu gehen)
Und Probleme mit Mücken hatte ich nur in Wien. Vermutlich waren die einfach nur sehr religiös (Die werden dort ja 'Gelsen' genannt und ich komme eben aus Gelsenkirchen...)
Adrian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 27, 2006, 09:44 ---Und Probleme mit Mücken hatte ich nur in Wien. Vermutlich waren die einfach nur sehr religiös (Die werden dort ja 'Gelsen' genannt und ich komme eben aus Gelsenkirchen...)
--- Ende Zitat ---
ymmd :super:
manwe:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 27, 2006, 09:44 ---
Und Probleme mit Mücken hatte ich nur in Wien. Vermutlich waren die einfach nur sehr religiös (Die werden dort ja 'Gelsen' genannt und ich komme eben aus Gelsenkirchen...)
--- Ende Zitat ---
hallo jörg!
ja, das hat was :lachen:
wobei die gelsen nicht nur die gelsenkirchener heimsuchen - wie ich aus eigener erfahrung weiss ;) (ohne fliegengitter vor dem schlafzimmerfenster wär das nix hier ...).
liebe grüsse aus wien
charly
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln