• Wusstest du, dass ein Hamsterrad von innen wie eine Karriereleiter aussieht?
• Wenn ein Teenager so laut und schrill ist, dass das Trommelfell zweimal klingelt, darf man sie dann Tinnitus (abgeleitet von "Teenie-Tussi") nennen?
• Kölsch ist der einzige bisher erfolgreiche Versuch, Wasser zu verdünnen.
• Wenn mehrere Mercedes zusammen stoßen, heißt es dann "Krieg der Sterne"?
• Laufen mir eigentlich nur deshalb keine Frauen mehr hinterher, weil ich aufgehört habe, Handtaschen zu klauen?
• Wirft ein Scheinwerfer mit Euro- oder Dollarscheinen?
• Wusstest du, dass man mit einer Drehbank keine krummen Dinger drehen kann?
• Warum ordern Menschen einen Double-Cheeseburger, eine große Portion Pommes rot/weiß und eine Cola light?
• Schmeckt ein Leitungsrohr etwas, wenn es leckt?
• Wenn ein Gebärdendolmetscher schwitzige Hände hat, spricht man dann von feuchter Aussprache?
• Wenn Männer so gute Liebhaber wären wie sie denken, hätten Frauen dann überhaupt noch ausreichend Zeit sich die Haare zu machen?
• Kann man Versicherungen vorwerfen, dass sie schadenfroh sind?
• Wenn es Wasserhähne gibt, warum gibt es dann keine Wasserhühner?
Kommt ein Pianist zu einem Red Bull Stand und fragt den Verkäufer: "Entschuldigen Sie,
wie viel nehmen Sie denn pro Tag für die Miete eines Klaviers?" Daraufhin der Verkäufer
ganz verwirrt: "Wir vermieten keine Klaviere." Dann der Pianist entsetzt: "Das ist wieder
einmal typisch für die Herren von der Werbung. Von wegen "Red Bull verleiht Flügel"!"