Autor Thema: Nun also Pumpe und gleich Fragen  (Gelesen 13722 mal)

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Nun also Pumpe und gleich Fragen
« Antwort #20 am: Mai 31, 2006, 10:29 »
Ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben, weil ich dachte, daß es vielleicht nur bei mir am Anfang so chaotisch lief.

Ist das nicht oft so man denkt immer das ist nur bei mir so und dann kommen plötzlich aus allen Ecken Leute den geht/ging es genauso
und das kann man nicht nur auf den Diabetes beziehen...

Viele Grüße

Markus


Offline Nina

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Nun also Pumpe und gleich Fragen
« Antwort #21 am: Mai 31, 2006, 10:48 »
Oh je, ich möchte doch Eure Meinungen nicht anzweifeln. Ich habe ja garkeine Erfahrung mit Pumpe, deswegen habe ich ja gefragt :) Und ich kam ja selber schon auf den Gedanken, daß das wohl nicht so ideal wäre, sonst hätte ich den Thread ja nicht eröffnet. Aber ich bin doch sooooo ungeduldig :zwitscher: Ich habe mir gestern das Handbuch von der Paradigm runtergeladen und schon zur Hälfte durchgearbeitet. Ich hatte die Pumpe noch nie in der Hand, könnte aber schon Basal programieren, Bolus abgeben, ausschalten..... :zwinker: -> schön doof, ich weiß ;D
Dann muss ich wohl doch noch vier Wochen warten bis ich das Spielzeug 'installiert' habe.

Ulrike, ist ja witzig, daß Du Frau Doktor erzählt hast woher und daß wir uns kennen. Mal sehen, was sie mir am Freitag dazu sagt :D

LG, Nina

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Nun also Pumpe und gleich Fragen
« Antwort #22 am: Mai 31, 2006, 11:09 »
Oder bekommt die Ärztin mehr für die Behandlung eines Pumpenträgers?  :gruebeln: