jepp.. habsch gemacht..
Siehst: das war der Knackpunkt
nu hab ich aber sone zwischenlösung gefunden.. ist jemand der zwischenlagert udn ausliefert, und die haben immer alles auf lager, und das auch kurzfristig. Die Dame arbeitet irgendwie mit meinem diabetologen zusammen.. von daher sehr praktisch.. ;-)
Ja, das ist wirklich nicht schlecht. Ich hol mir jetzt alles aus der Apotheke (hab mittlerweile meine Befreiungskarte) und die ist direkt bei mir um die Ecke. Und wenn ich einkaufen geh komme ich eh dran vorbei, da darf es auch ruhig mal ein bißchen länger dauern.
Letztens gab es ein Problem: Minimed hat neue Verpackungen eingeführt, da kann man nur anhand der Artikelnummer erkennen, für welche Pumpe die Reservoire sind. Und ich hatte welche für die 5er Paradigm bekommen und es erst gemerkt, als ich die Packung schon geöffnet hatte.
War aber kein Problem; wurde anstandslos umgetauscht.
Trotzdem ärgert es mich: Vorher waren in einer Packung 24 Reservoire und 12 Batterien.
Jetzt sind es nur noch 20 Reservoire und
10 Batterien. Soviel zum Thema "Rechenkünstler bei Minimed". Meine 508 braucht nämlich pro Ladung 3 Batterien. 12 war okay, 9 hätte ich auch noch verstanden, aber 10?