SiDiary > Smartphone + Java Handy
Fehler bei Installation von SiDiary
LordBritish:
--- Zitat von: Kalo am Januar 02, 2006, 22:28 ---auch mit dem Installationstool sagt er mir, die SiDiarySmp.ARMV4.cab sei keine gültige Datei für Windows CD Setup.
--- Ende Zitat ---
Hallo Kalo,
dann bin ich jetzt auch etwas Ratlos, müssen wir mal auf Alf warten ob er noch eine Idee hat...
Grüße
Lord
Joerg Moeller:
Okay, wenn schon alle raten, dann rate ich mal mit:
Mach mal einen Reset des PPC, dann kopier mal C:\Programme\SINOVO\SiDiary\Install\PPC\msvbppc.armv4.cab auf deinen PPC. Diese Datei dann einmal starten. Und dann die C:\Programme\SINOVO\SiDiary\Install\PPC\Setup.exe starten.
Alf:
Da Du ein Gerät mit quadratischem Display hast, wäre ich für den noch etwas einfacheren Vorschlag:
Einfach die PPC-Preview-Version aus dem Download->Update-Bereich manuell auf den PPC kopieren (in ein neues Unterverzeichnis). Die Exe braucht keine Installation und unterstützt auch quadratische Displays... ;D
Ciaoi, Alf.
Kalo:
Danke Alf,
das hat schon mal geklappt. Gibt es jetzt auchn eine Möglichkeit, die exe als Programm auf dem PPC anzeigen zu lassen, damit ich sie nicht jedesmal über den Datei-Explorer öffnen muss?
Gruß
Kalo
Adrian:
Wenn man vorher die alte Version intalliert hat:
Alte Version in SiDiaryALT o.ä. umbenennen und SiDiaryPPC in SiDiary.
Dafür übernehme ich keine Gewähr, hat aber bei mir geklappt - jetzt kann ich es aus dem Startmenü und über die Schnellstarttaste starten.
LG|Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln