SiDiary > Smartphone + Java Handy
Fehler bei Installation von SiDiary
LordBritish:
--- Zitat von: Kalo am Januar 05, 2006, 12:32 ---Übrigens waren nach der ersten Synchronisation alle Daten weg - wie bereits in der FAQ beschrieben. :kreisch:
Waren aber Gott sei Dank nur 3 Tage. Erst nach Verschiebung der Daten-Dateien aus dem "My Documents"-Verzeichnis klappt die Synchronisation einwandfrei. :ja:
--- Ende Zitat ---
Hallo Kalo,
normalerweise müsste SiDiary vor dem Sync jeweils eine Kopie von der PC-Datei und auch der PPC Datei erstellen.
Wenn Du diese jetzt yllerdings überschreibst fehlen Dir die aktuellen Daten! Falls Du zum wiederherstellen Unterstützung brauchst sag Bescheid.
Grüße
Lord
Kalo:
Hi,
gestern hat alleswunderbar geklappt, aber heute habe ich laufend Probleme. Schon tagsüber bei der Eingabe im PPC habe ich festgestellt, dass er meine Einstellungen nicht behält (also z.B. die Farbe des Eingabefeldes: "Blau" bzw. "in Bereichen" oder die autom. Uhrzeitaktualiserung).
Jetzt, zuhause möchte ich synchronisieren und er findet die heutigen Werte nicht.
Die Datendateien hatte ich gestern auf die Karte verschoben, damit MS ActiveSync nicht mehr synchronisiert.
Was kann ich jetzt tun?
Gruß
Kalo
Alf:
Hallo Kalo,
wie hast Du denn das Datenverzeichnis auf dem PPC geändert? Das sicherste ist, das von der PC-Version aus zu tun, wenn Du dort den SmartSync-Dialog öffnest. Da kannst Du dann direkt ein neues Datenverzeichnis einstellen.
Problematisch könnte sein, wenn Du mehr als ein Verzeichnis auf dem PPC hast, in dem Daten und/oder eine der SiDiary.exe liegt, dann könnte das PC-Gegenstück im moment evtl. auf einem anderen als Deinem aktiven Datenverzeichnis nach Änderungen suchen...
Viele Grüße, Alf.
Kalo:
--- Zitat von: Alf am Januar 06, 2006, 12:09 ---Problematisch könnte sein, wenn Du mehr als ein Verzeichnis auf dem PPC hast, in dem Daten und/oder eine der SiDiary.exe liegt, dann könnte das PC-Gegenstück im moment evtl. auf einem anderen als Deinem aktiven Datenverzeichnis nach Änderungen suchen...
--- Ende Zitat ---
Das scheint es gewesen zu sein. Jetzt läuft wieder alles.
Gruß
Kalo
Alf:
Puh, dann bin ich beruhigt... :schwitz:
Ciaoi, Alf.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln