Diabetesfragen > Orale Therapie
Hier ist noch ein Oraler
Martin3712:
:mahl: Hallo Freunde !
Am Donnerstag, den 7.10.2004, kommt langsam die Stunde der Wahrheit und ich darf nach 8 Wochen "Pulverfrei" ein komplettes Blutbild machen lassen. Dann wird man sehen, ob der Weg in die "richtige" Richtung zeigt. ;)
Ich darf weiters berichten, dass - natürlich mit kräftiger Unterstützung meiner Partnerin - die Ess- und Sportgewohnheiten geblieben sind und das Gewicht laut meiner Waage bereits um 18 kg verringert wurde. Dies tut meinem Körper und meiner Gesundheit sehr gut, leider weniger der Brieftasche, denn jetzt kann man langsam die Hosen "OHNE KNOPF-ÖFFNEN" an- und ausziehen, was nicht immer ein Vorteil ist. :patsch:
Aber in diesem Fall muss einfach die Gesundheit "VORRANG" haben. ;D
Sobald ich den Blutbefund habe, werde ich Euch natürlich davon berichten!
Bis dahin "süsse Träume" Euer Martin
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Martin3712 am Oktober 04, 2004, 21:49 ---Ich darf weiters berichten, dass - natürlich mit kräftiger Unterstützung meiner Partnerin - die Ess- und Sportgewohnheiten geblieben sind und das Gewicht laut meiner Waage bereits um 18 kg verringert wurde.
--- Ende Zitat ---
Wow :staun2:
Und mir fällt gerade auf, daß wir keinen "Ich werde rot vor Neid"-Smiley haben...
--- Zitat ---Sobald ich den Blutbefund habe, werde ich Euch natürlich davon berichten!
--- Ende Zitat ---
Oh ja, bitte. Das interessiert mich schon sehr.
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 05, 2004, 13:50 ---Und mir fällt gerade auf, daß wir keinen "Ich werde rot vor Neid"-Smiley haben...
--- Ende Zitat ---
und der? :rotwerd: .... naja, aber der :staun2: is lustiger.
Angela:
--- Zitat von: Martin3712 am Oktober 04, 2004, 21:49 ---Ich darf weiters berichten, dass - natürlich mit kräftiger Unterstützung meiner Partnerin - die Ess- und Sportgewohnheiten geblieben sind und das Gewicht laut meiner Waage bereits um 18 kg verringert wurde.
--- Ende Zitat ---
:knuddel:
Martin3712:
Hallo liebe Freunde!
Mit Eurer Unterstützung im Forum, der persönlichen durch die Partnerin und durch hartes, strenges Leben habe ich folgenden Befund "erkämpft" :zwitscher: :
HbA1C = 5,3
Cholesterin = 140
LDL Cholesterin = 100
Triglyceride = 96
Ja, da war ich selber sprachlos, was "ein Körper" alles erreichen kann. Diese Werte zeigen, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist. Es baut mich wahnsinnig auf und macht mich sehr, sehr stolz, da ich jetzt "schwarz auf weiß" habe, dass sich das "Leiden" ausgezahlt hat.
Ich danke Euch für die positiven Motivationen, ich danke meiner Freundin für ihr Entgegenkommen und "Mitmachen" und "Mitleiden" und ich danke meinem eisernen Willen für's Durchhalten und meinem ISCH (innerer Schweinehund) für das Akzeptieren der Unterdrückung.
Jetzt heißt die neue Motivation "WEITER SO" und als nächstes Ziel muß das Gewicht auch noch "zwei-stellig" werden. Zur Erklärung seit Februar 2002 bis derzeit habe ich von 134 kg auf 106 kg "abgespeckt".
Ich werde Euch weiter am laufenden halten und
verbleibe mit "süssen" Grüssen
Euer
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln