Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Grundlagen Fehlermeldung
Angela:
aso, na das ist natürlich ein Vorteil ;D
Ja anscheinend sind wir da alleine, na egal..... magst noch eine Tasse Kaffee???? ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am November 14, 2003, 09:58 ---P.S. wir haben offensichtlich ein 2 er Forum ???
--- Ende Zitat ---
Uupsi.. :-[
Ich hab ein bißchen auf der faulen Haut gelegen und meinen Blöd-Rechner neu installiert. (Hatte mir letztens die Registry zerschosen).
Zu deinem Problem: das kommt daher, daß du vermutlich ein Firewall benutzt und die den Refererr blockiert. Laß mich raten: Norton Firewall?
Viele Grüße
Jörg
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am November 16, 2003, 18:20 ---Uupsi.. :-[
Ich hab ein bißchen auf der faulen Haut gelegen und meinen Blöd-Rechner neu installiert.
--- Ende Zitat ---
Du liegst einfach auf der faulen Haut????? Na schlimm sowas. >:( Das gibts bei uns nicht, gell vreni????
--- Zitat von: Jörg Möller am November 16, 2003, 18:20 ---Zu deinem Problem: das kommt daher, daß du vermutlich ein Firewall benutzt und die den Refererr blockiert. Laß mich raten: Norton Firewall?
--- Ende Zitat ---
Trifft bei mir zu. Und was sagt uns das jetzt?????? ???
Angela:
--- Zitat von: vreni am November 17, 2003, 12:33 ---Angela, Danke für die Einladung zum Kaffee - leider gibts zum Forum keine Pipeline :) Hast recht wir können nicht einfach auf der faulen Haut liegen, ich gehöre zum unterdrückten arbeitende Fussvolk ;D !!
Und sowieso - wer kontrolliert sonst, ob das Forum und die Spiele noch funktionieren............... ?
--- Ende Zitat ---
Naja leider gibts keine Pipeline, aber vielleicht könnte Jörg das mal veranlassen? ;D. Ach ja das arbeitende Fußvolk, da gehöre ich leider auch dazu. ;D. Aber da gebe ich dir natürlich recht, das man immer alles kontrollieren muß. Ich hab in der Firma keinen Internetzugriff, also bin ich eine brav arbeitende Frau. ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am November 17, 2003, 23:12 ---Naja leider gibts keine Pipeline, aber vielleicht könnte Jörg das mal veranlassen? ;D.
--- Ende Zitat ---
Ach ja, das tät mir gefallen... Kaffeeklatsch mit den holden Grazien. Vreni bringt die Schwyzer Schoggi, Angela Topfengolatschen (allein die Vorstellung lässt mir schon das Wasser im Mund kreisen) und ich....
Naja, ich bring halt den Appetit mit ;D
Aber zurück zu Vrenis Problem: du könntest mal auf die Homepage von Symantec gehen (Hersteller von Norton). URL ist http://www.symantec.de
Dort kannst du unter "Suchen" die Worte bad referer eingeben. Ich hab das mal getestet, dann werden einige Seiten mit Problemlösungen aufgelistet.
Dieses Problem scheint bei Norton häufiger aufzutreten.
Viel Glück!
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln