SiDiary > Smartphone + Java Handy

SmartPhone Version 5.0.122 Einstellungen Default-Uhrzeiten

<< < (2/2)

Joerg Moeller:
Grüß dich, schön mal wieder was von dir zu lesen :prost:

Betas sind momentan nicht im Umlauf (die werden dann in 'SiDiary intern' bekannt gegeben).

Updates auf die Version 4 wird es nicht mehr geben und die Updates für die Version 5 findest du unter http://www.sidiary.de/?id=226&idMenu=4

Für SMP ist aktuell die 5.1.129

Alf:
Hey von mir auch ein  :prost:
Wie der Schwede so sagen würde: Long time no hear... ;D

Also als wichtigstes Smartphone scheint mir aktuell das SDAII im Raum zu stehen. Das hat ein Display mit PPC-Auflösung bei gleicher Größe wie das aktuelle SDA - also richtig klein!!  :banane:

Ansonsten gibt's ja sogar die "Hiobsbotschaft" (für die Palmis), dass es nächstes Jahr einen Treo mit Windows Mobile geben wird...

Und insgesamt sind HTC, Imate & Konsorten wirklich fleissig da draussen. Motorola scheint sich "ein wenig" aus der Smartphone-Ecke zu verdücken.
Das mpx200 war ja eines der besten am Anfang aber die Erwartungen konnten sie mit dem Nachfolger bei weitem nicht mehr erfüllen :(

Nun ja, schaun mer haltemal...

Ciaoi, Alf.

LordBritish:
Der Verkäufer bei O2 sagte mir das sie das MPX220 nicht mehr im Programm haben, war zu fehlerbehaftet...
Habe dann den XDA mini genommen, ist von der Größe in Ordnung. Das schöne ist die Stifteingabe und die
PPC-Auflösung. So hat man PPC und Handy in einem mit Stifteingabe, nur der Akku könnte von der Kapazität her etwas mehr vertragen...
Wenn man nicht so oft die PPC Funktion nutzt und kaum telefoniert, also nur ca. 30 Minuten hält der Akku ~5 Tage,
also durchaus mit div. Handys fast gleich gestellt. Gibt die Möglichkeit das Handy in der Nacht automatisch abschalten zu lassen
das spart dann auch Akkukapazität und man kann die Laufzeit erhöhen.

Lord

reschmieba:
Hi,

vielen Dank!

Ja, das Moto ist nicht so toll. Offenbar gibt es eine extreme Qualitätsspannbreite... Ich kann auf jeden Fall das Handy beruflich nicht nutzen.
Wann kommt denn der SDA II. Weiß eigentlich jemand von Euch etwas über die Lauffähifkeit der Java-Version auf dem Blackberry?

Gruß,
reschmieba

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln