Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Medtronic MiniMed 780G mit Symplera Sync Sensor

<< < (4/4)

Gela:

--- Zitat von: Insulinjunkie am Januar 24, 2025, 05:57 ---Der Doc hat gestern das Rezept ausgestellt und nun warte ich mal ab.

--- Ende Zitat ---

Dat wird schon   :ja: :super:

Gela:
Ich schaue viel weniger auf das Handy, habe ich festgestellt, seit dem ich die 780G habe.
Die Daten gehen eh auf die Uhr und irgendwie scheint bei mir  :gruebeln: das Vertrauen in die Pumpe und ihr Können ziemlich gewachsen zu sein  :zwinker: :herz:

Leider ist beim Setzen des Sym gestern Abend 20 Uhr das Teil nach 2 h nicht an den Start gegangen, fing wieder von vorn an um wieder auszusteigen. Ab 2 h nachts lief dann ein neuer Sym. Blöd ist es halt, wenn der Sensor nachts aussteigt  :kotz: Aber jetzt ist alles tutti!  :banane:

Gela:
Moin,
ich bin echt  :moser:, die Nachlieferung der reklamierten Sensoren als auch die Quartalslieferung, die am 5. März erfolgen sollte, steht noch aus. Und jetzt erfahre ich nach wiederholtem Anruf in der Hotline, dass es große Lieferschwierigkeiten nach Deutschland gibt. Super, wenn man ein geschlossenes System hat. Ich könnte abkotzen  :kotz: .
Die KK zahlt ja  :gruebeln: . Mal schauen …
Einen Sensor habe ich noch… Ausgefallen sind seit Mitte Januar drei Stück…

Insulinjunkie:
Hallo Gela,

das sind ja keine  schönen Aussichten.
Ich trage seit letztem Donnerstag auch die 780G, aber noch den Dex G7, ab 1.Juli soll ich auch mit dem Simplera unterwegs sein.
Hast du in der 780G deine Einstellungen hinterlegt? Also BR und Essensboli? WEnn ja, wieviel verschiedene Essensbolis konntest du eintragen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln