SiDiary > Allgemeines
Glooko Import
(1/1)
MacWale:
Hallo, ich habe seit kurzem die Ypsopump, welche ich mit dem Libre 3 und der CamAP FX App nutze. Die Daten aus der CamAP FX App kann ich ja nur Richtung Glooko übertragen, ich würde gerne weiterhin mit SiDiary meine Auswertungen machen. Leider habe ich nur einen Import mit dem Datenimport von Glooko Logbook hinbekommen, mit einem neuem Datenexport aus Glooko und Versuch diese zu importieren, kommt die Meldung
"---------------------------
SiDiary
---------------------------
Keine (neueren) Daten gefunden.
---------------------------
OK
---------------------------
n".
Das stimmt aber nicht ;D. Was mache ich falsch?
Lieben Gruß
Stephan
Joerg Moeller:
Hallo Stephan,
hast Du diese Zip-Datei vor dem Import in SiDiary irgendwie bearbeitet?
Falls nicht, dann kannst Du uns die gerne mal zur Analyse zusenden: support.sidiary@sinovo.de
Wir schauen uns das dann mal an.
Viele Grüße
Jörg
MacWale:
Hallo Jörg,
nein, bearbeitet habe ich das Zip File nicht.
Ich hab die Daten gerade Euch per Mail zugesendet, ich hoffe mit allen Infos, die Ihr braucht.
Viele Grüße
Stephan
Joerg Moeller:
Hallo Stephan,
danke für die Datei. Glooko hat die Namen der exportierten Dateien geändert, indem sie an allen ein Unterstrich 1 hinzugfügt haben (z.B. cgm_data_1.csv)
Jeder Glooko-User der SiDiary nutzt, kann sich gern bei uns im Support melden (support.sidiary@sinovo.de) und bekommt dann einen Downloadlink, wo man sich die angepasste Version der Ascii.exe herunterladen kann.
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln