Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Im Krankenhaus...

<< < (4/4)

LordBritish:
Hallo Jörg,

um es gleich zu sagen ohne das ich mir den Betrag noch durchlese, mir geht es wieder besser und ich bin seit gestern aus dem KH.
Die Wirkliche Ursache er schweren Hypo wurde nicht festgestellt und gesagt was es war.

Heute waren wir jedenfalls beim Diabetologen und wie ich empfinde hätten wir uns den Weg sparen können und die neuen Hilfsmittel auch per Fax bestellen können.
Es ist definitiv was anderes unbestimmbares nur eben was ist die Frage.

Nicht wirklich schön immer wieder die gleiche Situation erleben zu müssen  :moser:

Viele Grüße
Markus

Joerg Moeller:
Sorry, ich war im Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt.

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 27, 2023, 15:59 ---Die Wirkliche Ursache er schweren Hypo wurde nicht festgestellt und gesagt was es war.

--- Ende Zitat ---

Okay, dann kannst du nur symptomatisch vorgehen und mal deinen Hypo-Alarm nach oben setzen.
Ich denke bei dem ganzen Scheiß, den du am Hacken hast, musst du auch nicht unbedingt knackscharf eingestellt sein.
Irgendwas zwischen 100 und Nierenschwelle sollte auch okay sein. Zumindest hast du dann noch etwas mehr Zeit dir TZ oder ähnliches einzuwerfen.

Viele Grüße
Jörg

LordBritish:
Hallo Jörg,

was anderes als TZ wirkt nicht schnell genug, ich nehme 1BE TZ und 1 BE Apfelsaft.
Ich hoffe das es ausreicht, doch da muss noch was anderes sein, den über 200 mg/dl ist genug  :moser:

Grüße
Markus

Joerg Moeller:
An der Stelle mal ein allgemeiner Hinweis: Traubenzucker sollte man am besten lutschen. Der wird nämlich auch schon über die Mundschleimhaut resorbiert und wirkt dann schneller, als wenn er erst den Umweg über den Zwölffingerdarm nehmen müsste.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln