Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Unterzucker + relative Hypo
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Gyuri am Oktober 10, 2023, 22:45 ---Manchmal ekelt mich Traubenzucker an :kotz:
--- Ende Zitat ---
Ja, mich auch. Deswegen nehme ich ja schon hin und wieder mal 1-2 Löffel Marmelade um mich wieder hochzuholen.
Oder Weingummi, die gehen auch flott ins Blut.
Viele Grüße
Jörg
Klimbim2012:
--- Zitat ---Schmecken tut mir das ENERGY Zeug überhaupt nicht. :kotz:
--- Ende Zitat ---
... und ich finde es stinkt auch ... hatte morgens auf dem Weg zur Arbeit im Bus immer einen Typen, der das Zeug Literweise getrunken hat ...
... schon krass ... da muss das Zeug schon aus den Poren gedünstet haben ...
Traubenzucker habe ich immer in der Tasche, - weil komischer Weise, meist beim Einkaufen sich eine Unterzuckerung bemerkbar macht ...
Gyuri:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Oktober 11, 2023, 11:26 ---[…] Weingummi, die gehen auch flott ins Blut.
Viele Grüße
Jörg
--- Ende Zitat ---
Das kann vorallem meine Frau bestätigen! :rotwerd:
Sie hatte zwar schon ewig keine Probleme mit Unterzucker, aber im Auto lagen früher Gummibärchen in größeren Mengen für den Notfall bereit. Meine Frau erzeugte mit ihnen "Notfälle" in die andere Richtung :lecker:
Es waren übrigens Bärchen mit der Tüten-Aufschrift "Weniger Zucker".
Sah man die Inhaltsangaben an, waren sie aber mit nahezu gleichem Kohlenhydratanteil. :haeh:
Na ja, jetzt ist die Tüte weg und die Gefahr eines extremen Zuckers meiner Frau beim Auto(bei)fahren einwenig geringer. :baeh:
An "meinen" Energy Drink geht sie zum Glück nicht ran.
Es gibt auch Traubenzucker-"Tabletten", die etwas besser schmecken. In der Apotheke bekommt man sie in vielen Geschmacksrichtungen … oder auch vom DIASHOP. Aber da habe ich noch nie welche bestellt, sondern immer nur Proben geschenkt bekommen.
Klimbim2012:
Bei Weingummi besteht bei mir richtiges Suchtpotenzial, - ist ja auch lecker das Zeug, - gerade Abends, netter Film geguckt, Weingummi in greifbarer Nähe ...
und die Werte sind hinüber ... :mauer:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln