Allgemeine Infos > Newsflash
Versuch: G6 & G7 auf einem iPhone 8
Oggy:
--- Zitat von: Gyuri am April 29, 2023, 13:12 ---
--- Zitat von: Oggy am April 29, 2023, 10:34 ---[…] Jailbreak […]
--- Ende Zitat ---
:rotwerd: So lange ich das nicht kenne UND vorallem nicht weiß, was man da genau machen muss, werde ich wohl "geduldig" alle Updatewünsche abwinken müssen. :mauer:
--- Ende Zitat ---
Simpel formuliert das Handy "hacken" und schlagartig alle Garantieansprüche verlieren :ja:
Gyuri:
--- Zitat von: Oggy am April 29, 2023, 14:56 ---[…] Garantieansprüche verlieren :ja:
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Ich wüsste nicht, dass ich bei unseren beiden iPhones 7 und 8 irgend eine Garantie hätte.
Aber "hacken" ist eh nichts, was ich könnte. :haeh:
Gyuri:
Ich weiß, ich bin sehr sprunghaft/wechsellaunig. :rotwerd:
Aber ich habe doch keine Lust, mich mit dem iPhone7 (Akku fast kaputt) rumzuärgern.
Meine Frau bekommt ein neues iPhone X sobald der letzte G6-Sensor aufgebraucht ist und kann dann damit mit der G7-App nahtlos weiter machen …
Und ich behalte mein iPhone 8 bis … ? :gruebeln: ? … bis es nicht mehr geht. G6 geht jetzt und G7 wird scheinbar auch gehen, weil das G7 meiner Frau ging ja auch. Ich werde aber das iOS 16.4.1 ganz mutig ausprobieren.
Und wenn es nicht klappt, kaufe ich mir halt vorzeitig ein iPhone ≥ X.
:coolman: Man gönnt sich ja sonst nichts!
Gyuri:
--- Zitat von: Joerg Moeller am April 28, 2023, 11:27 ---[…]
Das liegt wohl daran, dass sie es nicht damit getestet haben.
[…]
--- Ende Zitat ---
Darauf läuft es offensichtlich hinaus. :super:
Obwohl das G7 der Frau jetzt eine Pause macht, habe ich die App immer noch auf meinem Handy …
… und ich habe mich jetzt doch getraut, iOS 16.4.1 zu installieren.
Meine G6-App läuft bei mir, als sei nichts passiert. :ja:
Aber die (jetzt ruhende) G7-App kommt gleich mit einem Warnhinweis:
---------------
---------------
Passieren tut, so weit ich da was machen kann, nichts weiter.
Unter "Weitere Informationen" kommt man im Grunde an die oben gezeigte Auflistung welche iOS Versionen mit G7 auf dem iPhone 8 (sicher?) laufen.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Gyuri am April 28, 2023, 23:33 ---Du würdest also bedenkenlos iOS 16.4.1 updaten?
--- Ende Zitat ---
Ich würde nicht nur, ich habe bereits upgedatet. :zwinker:
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln