Übers Wochenende bekam ich von Dexcom "
ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann!"
Alles über CGMS wurde bereits in diesem Forum verglichen und vergleichend bewertet.
Der nun anstehende Wechsel von G6 auf G7 ist scheinbar nicht so bedeutend wie z.B. von FSL2 auf FSL3?
Kein Zweifel, ich für meinen Teil (und auch für meine Frau) werde so bald wie möglich zu G7 wechseln.
Aber … warum?
Mir geht es nicht so sehr um Neuerungen, die wir alle seit langem aus der Werbung kennen. Besser wäre es darüber zu erfahren, wie man von G6 zu G7 gekommen ist, mit Hilfe durch Ärzte, der Krankenkasse und auch dank Dexcon selbst.
Ich lese von Dexcom "wie einfach" das doch in wenigen Schritten zu schaffen ist. Zwischen den Zeilen lese ich dann aber doch, dass man einiges in einer bestimmten Reihenfolge unternehmen muss, um vielleicht den Wechsel geregelt zu bekommen.
"Na ja," höre ich da sagen, "frage doch lieber bei Dexcom selber nach!"
und das habe ich schon nicht lückenlos verstanden.
Ich fürchte, dann bekomme ich die gleiche Info, wie die zugeschickte.
Die Links hinter grüner Schrift "Musterrezept" und "hier" habe ich ausgedruckt und …
na ja
Einfacher wäre es schon, ich erfahre von den Um-/Aufsteigern direkt wie es lief und kann mir dann vielleicht den einen oder anderen Ärger ersparen. Und den noch Unentschlossenen könnte das auch helfen.
Ich würde schon bald wechseln, aber ich würde schon gern zuvor meine ca. sechs G6 Sensoren aufbrauchen.
Braucht man beim Wechsel ein neues Anzeigegerät oder geht das alte weiterhin?