Diabetesfragen > CGMS
FreeStyle LibreLink - auf dem iPhone?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Gyuri am April 13, 2022, 10:23 ---Der O2-Mann machte mich auf einen kleinen Schiebeschalter links oben am Handy aufmerksam, mit dem man ALLES ausschalten kann. :super:
:patsch: Da hätte ich ja selber drauf kommen müssen/können.
--- Ende Zitat ---
Man kann als Otto Normalverbraucher heutzutage nicht alles wissen.
Ich wollte letztens auch schon fast ein iPhone als Gewährleistungsfall zurückgeben, weil plötzlich keine Internet-Verbindung mehr möglich war. Nicht in den AppStore, nicht in Safari usw.
Mir wurde bei der WLAN-Verbindung nur in roter Schrift angezeigt, dass keine Internet-Verbindung besteht.
Aber dann konnte ich die Ursache selbst finden: Ich hab etwas getestet und dafür das Systemdatum ein paar Wochen in die Zukunft verlegt.
Kaum hatte ich Datum/Uhrzeit wieder auf "automatisch" umgestellt, funktionierte wieder alles. :patsch:
Viele Grüße
Jörg
Gyuri:
Gerade erhielt ich einen Anruf unserer Diabetologie.
Gestern sendete ich ein Schreiben erneut, weil es beim ersten Versuch nicht ankam und die Ärztin all meine Argumente für den Wechsel zu Dexcom nicht kannte.
In der Praxis war man erst … verwirrt und glaubte an ein böses E-Mail, WEIL das Rezept bereits an Dexcom versendet wurde. :o
Das Telefonat konnte aber alles als Missverständnis ausräumen. :freunde2:
Nun steht meiner Frau dem Wechsel von FSL2 zu Dexcom nichts mehr im Wege. :banane:
Heute Früh kam ein weiterer Test-G6 (für 10 Tage). Danach wird es die reguläre Lieferung geben.
UND wir können die FSL2-Scannerei mit dem iPhone 7 ganz einfach vergessen. 8)
Einen FSL2-Sensor hätte meine Frau noch übrig. :gruebeln: Den werde wohl ich noch nehmen. So habe ich noch genügend FSL2-Sensoren für dieses Jahr. Falls mein Huawei-Handy so lange noch geht, werde ich Infos in diesem Thema nicht benötigen.
Ich glaube auch kaum, dass jemand anderer mit FSL2 und iPhone Probleme haben könnte. :baeh:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln