Allgemeine Infos > Newsflash

Dexcom G7 kommt...

<< < (6/21) > >>

Andi:
Und nirgends ist zu finden, wie lang ein Ladevorgang braucht ...
Mal abgesehen davon, dass die heimische Garage hier nix bietet, um aufzuladen ...

Gyuri:
 :rotwerd: immer noch OT



Aufladung = etwas verwirrend  :balla:
DC-Schnelladung (wo es geht) für eine Komplettladung um die 20kWh (für 400km)  1 Stunde
Beim langsamen Laden (ich vermute mal AC) kommt man nach einer Stunde "nur" 63,5km weiter.

Wer die Ladesäulen auf seiner geplanten Runde nicht kennt, sollte nicht viel weiter als 150km einfach fahren und auch nicht zu viel auf Autobahnen rum rutschen.
Mit der Zeit findet man aber schon Möglichkeiten, ein immer dichter werdendes Schnellladenetz zu nutzen. Hin und wieder eine Kaffeepause einlegen kann sowieso nicht schaden.  :zwinker:

Andi:
Solche Ladezeiten sind indiskutabel!
So wird das mit der E-Akzeptanz nix.

Rüdi:
Nicht mehr OT:

DIA-AID live: Der Dexcom G7 – neuer Komfort, neue Software... 13.10. | 19 Uhr
Zur Teilnahme wird eine Anmeldung und die Software "Zoom" benötigt. Und ich bin an dem Abend unausweichlich verplant  :mauer:

https://www.diabetiker-nds.de/news/meldung/news/dia-aid-live-der-dexcom-g7-neuer-komfort-neue-software

Gyuri:
 :kratz: Ja nun, ich mag da nur noch eine weitere Ankündigung von vielen erkennen, aber nix Konkretes, wann es denn nun los gehen soll.
So blieb mir Mitte September nichts anderes übrig, als ein Rezept für ein G6 zu besorgen, welches auch erst mal den Weg durch alle Instanzen geht, bis es bewilligt ist.

Bei meinem "Glück" werde ich jetzt erst mal ein G6-System bekommen und dann gefragt werden:
"Warum springst du denn nicht gleich bei G7 auf?" :gruebeln:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod