Allgemeine Infos > Newsflash

Dexcom G7 kommt...

<< < (4/21) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am August 23, 2022, 16:05 ---Verwirrend ist nur der Hinweis:

Wenn Ihr OS außerhalb dieses
Bereichs/dieser Bereiche liegt, ist Ihr
Gerät nicht kompatibel.

--- Ende Zitat ---

Ich hab ein iPhone 13 Pro mit iOS 15.6.1 und damit läuft die Dexcom App ohne Probleme.
Auf diese Listen geb ich nicht viel...

Viele Grüße
Jörg

Gyuri:
Auch zum Thema passend:

Ich meine, diese Darstellung ist doch für sich gesehen schon überzeugend. :zwinker:


Mir fällt da das Empfangsgerät auf, bei dem nicht nur ein Knopf zum Ein- und Ausschalten da ist.
Ich hoffe dann auch die blöde Drückerei von 1 und 2 zum Entriegeln ist dann Vergangenheit.

Die Smartwatch macht mich nicht an. Ich probiere gerade einen Fitnesstracker aus, von O2 bekommen.

Das ist für meinen Geschmack Mist. Aber ich mag Armbanduhren auch nicht.  :nein:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am August 24, 2022, 20:43 ---Aber ich mag Armbanduhren auch nicht.  :nein:

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht mehr, hab ich schon ewig nicht mehr getragen. Wozu auch? iPhone hab ich eh immer in Griffweite.

Und hier ist auch schon die G7 App zu sehen: https://apps.apple.com/gb/app/dexcom-g7/id1569432518
Im deutschen AppStore gibt es die auch schon, aber hier bei den Briten sieht man auch das Widget auf dem Sperrbildschirm.

Viele Grüße
Jörg

Gyuri:
Wobei … bei uns hat sich herausgestellt:
So wie wir unsere Handys nutzen, schauen wir praktisch nie den Sperrbildschirm an.

Auf dem iPhone7 der Frau erscheint nach dem Entriegeln meist sofort die Dexcom-App mit dem aktuellen Messwert und einem kleinen Diagramm.
Will ich es (wie so oft  :zwinker: ) genauer wissen, drehe ich das Handy in eine waagrechte Position und kann dann alle Ereignisse über den gewünschten Zeitraum durch Antippen im Diagramm lesen. Das wird mit G7 sicher auch gehen. Hat man dann noch Clarity auf dem Handy verfügbar, bekommt man wirklich mehr als genug Information.

Ich nutze Clarity aber lieber am Computer weil ich zwei große Monitore gewohnt bin.  :coolman:

Meine Frau "braucht" nur den aktuellen Messwert ABER AUCH die Möglichkeit, die Ereignisse (Insulin + Kohlenhydrate) einzutragen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am August 26, 2022, 08:10 ---Auf dem iPhone7 der Frau erscheint nach dem Entriegeln meist sofort die Dexcom-App mit dem aktuellen Messwert und einem kleinen Diagramm.

--- Ende Zitat ---

Wäre mir schon wieder zu umständlich. Den Sperrbildschirm sehe ich ja direkt, wenn ich das iPhone anhebe oder antippe (steht in einem kleinen Ständer bei mir auf dem Schreibtisch). Entsperren muss ich dazu nichts, um den Dexcom-Wert zu sehen, nur im Moment noch anheben oder antippen und dann einmal nach rechts wischen:



Und so wie es aussieht entfällt mit der G7 App (aber vermutlich auch mit iOS 16) das wischen.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod