Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
t-slim Pumpe
LordBritish:
Guten Morgen Frank,
dann täuscht mich mein derzeitiger Eindruck nicht, die Produkte werden eher schlechter als besser.
Ich habe jetzt erstmal den Sensor reklamiert.... und täglich grüßt das Murmeltier ähhh der Sensor.
Ich meinte schon ich bereue es mich für die Pumpe entschieden zu haben.
Antwort Wieso... da müssen Sie schon unterscheiden das ist dann der Sensor nicht die Pumpe.
Naja ich sehe das eher als gesamtes, mal schauen wann es wieder Sensoren gibt.
Schönen Sonntag
Grüße
Markus
Insulinjunkie:
Und vor allem: die konnten es schon mal besser.
Es gab mal von, damals noch Boehringer Mannheim, das Meßgerät "Accutrend DM".
Aus heutiger Sicht kann ich sagen, die waren ihrer Zeit weit voraus. Mit aufklappbaren Display, Tastatur und mann konnte eine Unmenge von eigenen Events definieren. Das Teil hätte sie weiterentwickeln sollen!
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Insulinjunkie am Januar 30, 2022, 15:56 ---Es gab mal von, damals noch Boehringer Mannheim, das Meßgerät "Accutrend DM".
Aus heutiger Sicht kann ich sagen, die waren ihrer Zeit weit voraus. Mit aufklappbaren Display, Tastatur und mann konnte eine Unmenge von eigenen Events definieren. Das Teil hätte sie weiterentwickeln sollen!
--- Ende Zitat ---
Ja, das hatte ich auch mal: https://www.diabetesinfo.de/homepage/software/spezielle-geraete.html
Hatte aber das Problem, dass man max. 6 BE eintragen konnte. Aber wie Du schon sagtest: hätte man weiterentwickeln sollen. Genauso wie die Cozmo!
Viele Grüße
Jörg
Insulinjunkie:
Genau das ist es Jörg, und das hab ich auch noch als eintigstes Relikt liegen. Alle anderes Meßgeräte hatte ich einen Diabkumpel gegeben für eine Sammlung in einer Klinik. Von dem konnte ich mich aber nicht trennen.
Gruß
Frank
Joerg Moeller:
Kenn ich: ich hab auch noch meine Erstausstattung. NovoPen 1, Boehringer Autoclix und Reflolux II Messgerät ;D
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln