Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

t-slim Pumpe

<< < (3/8) > >>

Knoedel:
Hallo Jörg, meine Pumpe ist so eingestellt das alle 2-3 Tage eine Erinnerung von meiner Pumpe kommt Katheter wechseln und gleichzeitig auch den Tank wechseln aber ich bin dank der neuen Pumpe erst war der Hba1c um die 7 rum und jetzt ständig 6,2  :banane:
Ich kann die t-slim nur empfehlen und über der Sleep option geht mein BZ die Nacht nicht höher wie 125 und bei 80 schaltet die automatisch das Insuln ab und bei 100 wieder an
Gruß Micha

Knoedel:
Hallo Frank, war es bei dir schon mal das du Striche anstatt eine Zahl im Display deiner t-Slim hattes und auch keinen Pfeil für die Tendenz ??
Gruß Michael

Insulinjunkie:
Nabend Micha,

das hatte ich noch nie gehabt.
Hattest du das schon öfters? Und was sagt der KUndendienst?

Gruß
Frank

Knoedel:
Hallo Frank, die Meldung war Sensorfehler und dann habe ich nach anraten von Dexcom einen neuen Sensor geschossen habe aber auch schon einen Ersatz bekommen und dann lief es denn ganzen Tag ok aber dann gegen 21.30 wieder der gleiche Mist kein Wert im Display nur Strich und keinen Verlauf  :'(
Also neuer Sensor aber auch den zweiten Tansmitter gesetzt und seit Tagen geht es wieder zu 100%.
Hebe wieder mit Dexcom telefoniert bekomme keinen Ersatz Transmitter muss ein Rezept besorgen vom Arzt das ich neue Transmitter bekomme das ist kein Thema sagt mein Diabetologe.
Mit Freestyle Libre hatte ich nicht so ein Ärger aber leider geht die Pumpe nicht mit Freestyle Libre  :-\
Gruß Micha

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Insulinjunkie am Januar 07, 2022, 15:22 ---Aber was mich auch noch stört, das diese do so aktuelle Pumpe nicht per PC zu konfigurieren ist.

--- Ende Zitat ---

Ich meine das wäre eh nur bei der Cozmo so gewesen. Fand ich auch super praktisch, als ich mal eine Austausch-Pumpe bekommen habe. Einfach das auf dem PC gespeicherte Programm gesendet und die neue war sofort einsatzbereit. :super:

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln