SiDiary > Allgemeines

Anzeige der Daten aus Dexcom G6

<< < (2/2)

ConyGW:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Oktober 15, 2020, 12:32 ---Vielleicht hast Du da einfach nicht auf die CGMS-Darstellung umgeschaltet.

Schau Dir dazu doch mal diese Seite an: https://www.sidiary.de/sidiary-und-cgms-2739.asp?IDSprache=1
Besonders die ersten beiden Bilder und die PDF-Datei, die man sich am Ende der Seite runterladen kann.

Viele Grüße
Jörg

--- Ende Zitat ---

Danke dir!

War das schon immer so?  :kratz:
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich erst irgendwas umschalten musste um die Daten zu sehen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ConyGW am Oktober 18, 2020, 11:34 ---War das schon immer so?  :kratz:
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich erst irgendwas umschalten musste um die Daten zu sehen.

--- Ende Zitat ---

Ja, war es. Das ist wie bei einem Lichtschalter: Der kann aus- oder eingeschaltet sein.
Der merkt sich aber den Zustand, in dem er zuletzt war, als SiDiary beendet wurde.

Viele Grüße
Jörg

ConyGW:

[/quote]

Ja, war es. Das ist wie bei einem Lichtschalter: Der kann aus- oder eingeschaltet sein.
Der merkt sich aber den Zustand, in dem er zuletzt war, als SiDiary beendet wurde.

Viele Grüße
Jörg
[/quote]

OMG  :patsch:
ich fühl mich grad total dumm  :lachen:  :wech:
Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Und ich Doofie hab gedacht es ist mit dem letzten Update weg gewesen und ich find die Einstellung nicht wieder  :rotwerd:

Danke dir nochmal für die Hilfe  :super:

Joerg Moeller:
Da mach dir mal keine Gedanken.
Wenn bei mir mal etwas anders läuft als ich es gewohnt bin steh ich auch immer erstmal da wie der Ochs vorm Berg.

Dafür gibt es ja das Forum: viele Augen sehen mehr als nur zwei  :zwinker:

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln