Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich..........
Angela:
Mag ein riesengroßes Stück Kuchen :mahl: und Kaffee dazu. Ich denke ich brauch das. :hilfe: Noch wer Lust dazu? Jörg? Warum gibts da keinen leckeren Kuchen :kratz:
Angelika:
Also wirklich - Kaffee und Kuchen - sowas ungesundes :zunge2: Ich hätte Lust auf einen Besuch im Eissalon, wenn nur das Wetter schon besser wäre. Das sind ja keine Temperaturen für Mai :moser:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Mai 17, 2004, 18:17 ---Warum gibts da keinen leckeren Kuchen :kratz:
--- Ende Zitat ---
Ich hab versucht das hinzukriegen, hat aber nicht geklappt. Gegen die Krümel hinter dem PC will ich ja gar nichts sagen, aber die Sahnereste wieder aus dem USB-Port zu kriegen war schon ein ziemliches Gefummel :zwinker:
Angela:
hihi, was du schon wieder anstellst! :muhaha: Ich hab das ja anders gemeint. :tss:
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 17, 2004, 21:05 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 17, 2004, 18:17 ---Warum gibts da keinen leckeren Kuchen :kratz:
--- Ende Zitat ---
Ich hab versucht das hinzukriegen, hat aber nicht geklappt. Gegen die Krümel hinter dem PC will ich ja gar nichts sagen, aber die Sahnereste wieder aus dem USB-Port zu kriegen war schon ein ziemliches Gefummel :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Sahne erledige ich mit der Zunge :mahl: und nicht mit den Fingern :duck:
Gruß An*Urlaub war/ist was Feines*di
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln