Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich..........

(1/4) > >>

Angela:
Mag ein riesengroßes Stück Kuchen  :mahl: und Kaffee dazu. Ich denke ich brauch das.  :hilfe: Noch wer Lust dazu? Jörg? Warum gibts da keinen leckeren Kuchen  :kratz:

Angelika:
Also wirklich - Kaffee und Kuchen - sowas ungesundes  :zunge2: Ich hätte Lust auf einen Besuch im Eissalon, wenn nur das Wetter schon besser wäre. Das sind ja keine Temperaturen für Mai  :moser:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Mai 17, 2004, 18:17 ---Warum gibts da keinen leckeren Kuchen  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich hab versucht das hinzukriegen, hat aber nicht geklappt. Gegen die Krümel hinter dem PC will ich ja gar nichts sagen, aber die Sahnereste wieder aus dem USB-Port zu kriegen war schon ein ziemliches Gefummel :zwinker:

Angela:
hihi, was du schon wieder anstellst!  :muhaha: Ich hab das ja anders gemeint.  :tss:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 17, 2004, 21:05 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 17, 2004, 18:17 ---Warum gibts da keinen leckeren Kuchen  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich hab versucht das hinzukriegen, hat aber nicht geklappt. Gegen die Krümel hinter dem PC will ich ja gar nichts sagen, aber die Sahnereste wieder aus dem USB-Port zu kriegen war schon ein ziemliches Gefummel :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Sahne erledige ich mit der Zunge :mahl: und nicht mit den Fingern :duck:

Gruß An*Urlaub war/ist was Feines*di

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln