.... und schließlich sind hier auch noch vereinzelte T3ér, so das Mischmasch, oder wie bei mir ..... mann / frau weiß es nicht so recht!
Und gerade, weil hier alle T´s vertreten sind, - nicht wie in einzelnen Foren nur T1 und der Rest gehört nicht dahin ..... - kann ich mich
einzelnen Meinungen anschließen!
In erster Linie, das die Admins auf " Zickenalarm etc... " acht geben, - wo wo anders vielleicht dieser bis in die Höhe geschaukelt wird!
Über FB äußere ich mich nur so geringfügig, - wenn man z.B. die Beiträge übers FSL liest, - was dort eher als Modedisign dargestellt wird,
wie oft man da sich das Teil abgerissen hat, weil schon wieder ein Türrahmen sein Unwesen trieb .... etc.... - doch richtig fachlich ... das vermisse
ich dort, - vielleicht ist es auch einfach das Puplikum .... keine Ahnung!
Ich bin in mehreren Foren, meist kleine, - was ich gerade im Gesundheitsbereich sehe, - wo ich lieber von wenigen quallitative Antworten und
Erfahrungen höre, - als von vielen .... viel Bullschiet. Wobei für mich es nur Erfahrungen der Anderen sind, - die ich sehr ernst prüfen muss,
und ggf. mit meinem Arzt erläutere!
Doch hier ein dickes Lob, - für mich wichtig sich wohl zu fühlen, - anstatt zieckerein der Anderen lesen zu müssen, - wo ich mich zurückhalten muss,
um nicht doch meinen Senf dazu zu geben .... Ich denke hier im Forum stecken sehr viele Erfahtungsberichte, ordentlich geordnet.... etc....
und das kann ein FB NICHT bieten!
SUPER FORUM HIER
NACHTRAG: ..... Joerg weiß ahnt schon was kommt .... leider noch immer kein Chat !!!!!!