Serviceplatz > Testberichte
Flash Glukose Messsystem FreeStyle Libre von Abbott
Archchancellor:
Hallo Markus,
das war mir schon klar:
--- Zitat von: LordBritish am Dezember 10, 2014, 15:11 ---Die gemessenen Werte in SD zu bekommen ist ganz leicht, Datentyp CGMS sollte vorhanden sein und dann nur das aktuelle Update einspielen und importieren der FreeStyleLibre Exportdatei.
--- Ende Zitat ---
und finktioniert.
Was ich meinte bzw. will:
Nur die am Arm "gemessenen" Daten in die Tagebuchübersicht zu importieren. Ohne vorher groß auswählen zu müssen.
Ist allerdings auch nicht allzu wichtig. Nur ein Guddi.
Glück Auf
Archchancellor
Alf:
Das hört sich für mich nach einer denkbar ungünstigen Vorgehensweise an, denn rein rechnerisch würde das auf (24h*60Min/5Min) = 288 Spalten hinauslaufen.
So viel WILLST Du gar nicht blättern... ;D ;)
Joa:
--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 11, 2014, 09:58 ---Was ich meinte bzw. will:
Nur die am Arm "gemessenen" Daten in die Tagebuchübersicht zu importieren. Ohne vorher groß auswählen zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Wie schon mal (irgendwo) gesagt wurde geht das nicht. Wenn Du die CGM-Daten als Blutzuckerwerte importierst, ist keine Tagebuchansicht mehr möglich, weil die Datenflut diese Darstellung in die Knie zwingt. Dann hast Du nur noch die Listenansicht verfügbar.
Gruß
Joa
@Alf: Ich meine, dass die Libre Software die Werte schon auf 15 Minuten komprimiert. Also 24h*60Min/15 = 96 Spalten.
Aber auch das ist wohl für die Tagebuchansicht zu viel des Guten. Bis wieviel BZ-Werten reicht die TB-Ansicht?
LordBritish:
Hallo Arch!
--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 11, 2014, 09:58 ---Was ich meinte bzw. will:
Ist allerdings auch nicht allzu wichtig. Nur ein Guddi.
--- Ende Zitat ---
Achso das wolltest Du, im Grunde genommen sind alle CGMS Werte vom Libre im Arm gemessen, da es nur für die Stelle zugelassen ist.
Anders ist es, wenn Du mehrere CGMS hast, dann würde ich einen Extra Datentyp anlegen CGMSA o.ä..
Somit wäre eine Filterunng dann möglich rein theoretisch.
Viele Grüße
Markus
unknown:
--- Zitat von: Tiger02 am Dezember 11, 2014, 08:33 ---Ich habe die IP Adressen in meine Host Datei aufgenommen. Bei mir hat die App auch ohne das sie lief Verbindung aufgenommen (Mac), nur fragt hier die interne Firewall nach, da klickt man sicher nicht auf ok!
--- Ende Zitat ---
Dann ist ein Teil, welcher wie auch immer gestartet, von der Software gestartet worden.
Das würde ich auf meinem Rechner - auch Mac - nicht als freundlichen Akt empfinden.
Und das werde ich mir wohl mal ansehen müssen am Wochenende.
BTW. Zweiter Sensor läuft gut. 2 sind bestellt und zum dritten Sensor läuft dann der letzte enlite parallel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln