Mir ist aufgefallen, dass man die Mitglieder nicht mehr sieht, die an dem Tag schon da waren.
Da musst ich jetzt ein bißchen schmunzeln
Das war nämlich das erste, das mir heute morgen auffiel. Ich hab mir da nie groß Gedanken drüber gemacht, aber offenbar nutze ich diese Funktion auch sehr oft.
Stört mich persönlich aber nicht.
Nein, direkt stören vielleicht nicht. Aber es gibt auch Dinge, an die man sich einfach gewöhnt hat. Und ich bin auch kein großer Freund von Veränderungen, die nicht unbedingt sein müssen.
Andis eckige Klammern z.B. hätte ich nicht unbedingt gemerkt. Erst als ich die entsprechende Modifikation wieder eingeschaltet habe wußte ich wie es vorher war.
Das ist so ähnlich wie mit meinen Kopfkissen: wenn ich die frisch bezogen habe riechen die sehr nach Weichspüler. So richtig wohl fühle ich mich daran erst nach 2-3 Nächten, wenn sie wieder nach mir riechen.
Bei den Infoseiten wird es aber große Veränderungen geben. Im Moment kommt mir das noch irgendwie 'leer' vor, weil von der Navigation kaum noch was zu sehen ist. (Und natürlich dauert das noch ein paar Wochen, weil ich die ganzen Inhalte noch anpassen muß. Links, die nicht mehr funktionieren, und Infos, die mittlerweile schon überholt sind usw.)
Einen vorläufigen Überblick könnt ihr euch ja schonmal verschaffen:
http://www.testen.diabetesinfo.de/Und wie gesagt: ist jetzt sogar auf meinem iPhone 3GS gut les- und nutzbar, ohne zoomen zu müssen.
Viele Grüße und habt einen schönen Ostersonntag,
Jörg