Diabetesfragen > Diabetes und Sport

Diabetes und Kraftsport?

<< < (4/10) > >>

ralfulrich:

--- Zitat von: rantanplan091077 am August 11, 2013, 22:52 ---So ist es...warn big tasty bacon, chickenburger ts, große fritten, milchshake groß und 4 mozzarella-sticks! So haste 22 BE.  :burger:


--- Ende Zitat ---

Ups, 22 BE ist für mich Normalkost für 2 Tage.... :lachen:

Grüße
Ralf

Klimbim2012:

--- Zitat von: ralfulrich am August 12, 2013, 00:13 ---
--- Zitat von: rantanplan091077 am August 11, 2013, 22:52 ---So ist es...warn big tasty bacon, chickenburger ts, große fritten, milchshake groß und 4 mozzarella-sticks! So haste 22 BE.  :burger:


--- Ende Zitat ---

Ups, 22 BE ist für mich Normalkost für 2 Tage.... :lachen:

Grüße
Ralf

--- Ende Zitat ---

Sorry, - ich esse nur mal einen Hamburger, - versuche mich zu bessern, und mehrere Konstelationen zu prüfen,
aber ich fand das als zu hoch angesetzt .... - wie mann sich Irren kann, ich habs nachträglich mal überschlagen,  :mahl: stimmt :wech:! Das ist echt heftig, von den BE´s!

22 BE auf 2 Tage, - das schaffe ich nicht, - das ist nach meiner Rechnung bei mir 1 Tag .... - es soll ja auch welche geben, die ganz ohne Kohlehydrate leben, - wie geht das? OK ist aber ein anderes Thema!

rantanplan091077:
Heute warens auch bei mir auch 22 BE! Vorausgesetzt, da kommt jetzt nix mehr bei :-)

Klimbim2012:
Hey Andy,

wg. Sport, - hätte ich da noch einen Tip oder Idee,

Sport über Rehamaßnahme, so mache ich das, habe einen Verein gefunden, die sehr viele Kurse geben,
darunter auch Kurse für Diabetiker, - die Trainer sollten eine zusätzliche Ausbildung, auch zum Thema
Diabetes haben, - schau dich mal um, und dann einfach mal nerven!

Dann noch fleißiges BE/Ke Rechnen
und viel Spaß beim Sport!

Gruß
Wolfgang

Adrian:
Rehasport finde ich langweilig.

Nein, im Ernst, ich finde ihn gut, wenn man z.B. Rückenprobleme hat.
Die meisten beim Rehasport kennen sich wohl nicht mit Diabetes aus und sind eher Animateure ala "Schau mal wie toll Nordic Wocking ist". Gut ist es halt, wenn wer da ist, der zur Not weiß was zu tun ist; in der Zeit in der man seinen "neuen" Körper noch nicht kennt.
In einem guten Fitnessstudio macht das aber auch gern der Trainer. Beim Mannschaftssport meist gern ein Teamkollege.

Warum Rehasport, wenn anderer viel mehr Spaß macht, mehr bzgl. Kreislauf bringt und man somit länger bei der Stange bleibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod