Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
"ungelesene Beiträge"?
Llarian:
Hmmm... kein Smartphone mit Browser, Tablet hat keinen Browser aufgehabt, Safari nehme ich nicht. Opera hat vor drei-vier Wochen ein neues UIpdate rausgebracht. Ich werd das Forum mal mit Chrome mit meinem UnterwegsAccount lesen. Mal gucken, was passiert.
vG
Anja
Alf:
Haben nicht manche neuere Browser Funktionen, um Seiten "vorausschauend" abzurufen, damit sie beim Anklicken des Links schneller verfügbar sind? Meine ich hätte hier so eine Frage auf meinem Tablet bewusst verneint... ;)
In so einem Fall wäre der "alles gelesen" Link auf der Einsteigerseite "Neuere seit letztem Besuch" (die ich ebenfalls immer nehme fatal... ;)
Andi:
Ich kann diesen Effekt nicht nachvollziehen.
Dabei nutze ich FF, Chrome und etwas IE auf unterschiedlichen Geräten.
Joerg Moeller:
Mir fällt sowas ja nicht auf, weil ich anders an das Forum herangehen. Ich seh an den Farbmarkierungen in welchem Board ein neuer Beitrag steht, geh in dieses Board rein und klicke in der Themenübersicht auf das 'Neu' hinter enem Beitrag. Dann lande ich sofort beim ersten ungelesenem Post in diesem Thread.
Viele Grüße,
Jörg
Llarian:
Scheint ein Opera-Phänomen zu sein. Firefox zeigts richtig an. Es bleibt spannend ;)
EDIT: Und Opera hat auch diesen Eintrag gerade nicht angezeigt. ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln